Raptor 50 zappelt, ist unruhig. Woran kann es liegen?
Einklappen
X
-
VeryxRV
AW: Raptor 50 zappelt, ist unruhig. Woran kann es liegen?
Mit einem einfachen Inbusschlüssel! Die waren ja wie gesagt noch nicht mal ganz reingedreht, da waren die schon durch. Werde mir wohl im Fachhandel neue besorgen. Dass so viel Kraft nötig ist liegt halt an den Gummis, deswegen sagte ich auch das mit der Spannwirkung. Das Fett wird da wohl abhilfe schaffen.Zitat von DerMitDenZweiLinkenHänden Beitrag anzeigen
-
Ich habe schon einige Helis aufgebaut, aber diese Aussage bezweifle ich.Zitat von VeryxRV Beitrag anzeigenDass so viel Kraft nötig ist liegt halt an den Gummis,
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Nimm die Ringe vom X50 die kann man ohne Heckrohr Demontage festmachen, die alten einfach abzwicken. Die vom X 50 haben eine Schraubklemmung....1aZitat von VeryxRV Beitrag anzeigen
EDIT: Ach ja, zur Heckanlenkung: Müssen diese Führungsringe eigentlich irgendwie fixiert, also verklebt werden?Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...
Kommentar
-
VeryxRV
So, die Vibrationen sind beseitigt!
Habe den Rotorkopf mal auseinander und wieder zusammengebaut und alles gut verschraubt. Außerdem sind jetzt Edge FBL Blätter drauf.
Habe dann gerade mal versucht abzuheben (bin noch auf der Wiese), nur leider stimmt was mit der Einstellung oder dem SK720 nicht (versucht stark zu rollen). Habe für die, die es einlesen können, mal meine Vibrations-Log hochgeladen. Bekomme beim Anschluss des Systems auch gleich eine Warnung darüber.
Jetzt meine nächste Frage: Wer hat damit Erfahrung und kann mir vielleicht spontan ein paar übliche Vibrationsverursacher nennen, die ich mal checken könnte? Eigentlich ist an dem Hubi gar nicht so viel lockeres dran ... Leider weiß ich ja auch nicht, welches Fehlverhalten mechanisch und welches systembedingt ist...
Vielen Dank im Voraus!
Kommentar

Kommentar