Grüße Chris
Rapi 800... ? da kommt wohl was
Einklappen
X
-
AW: Rapi 800... ? da kommt wohl was
Jepp, als Wildflieger würde ich mich freuen einen 800er fliegen zu können, somit wäre bei 5kg Schicht, was natürlich in der Größe fast schon unmöglich ist.Zitat von bluesky Beitrag anzeigen
Grüße Chris
-
Müll ist was anderes, aber nicht eine alternative Idee, neben 100 anderen!Zitat von bluesky Beitrag anzeigenDas wäre doch Müll. Die Packs wären recht lang bzw. hoch. Aber es bleibt ja Dir überlassen, wie viele Zellen Du verbaust. Außerdem können die meisten vernünftigen Lader 7S bzw. 14S.
Ich glaube, mit der Meinung bist Du alleine. Fast Jeder freut sich über jedes Gramm was der Heli weniger wiegt.
Beste Grüße
Felix
Nicht hoch und auch nicht Lang, sondern breit!!! [][][] hätte man es bei der Konstruktion mit eingeplant wäre es gar kein Problem! Aber du hast Recht, lieber 2X soviel für 14S ausgeben
Viele fragen hier nach einem gescheiten 6S Lader und du redest von einem der 14S auf auf ein mal läd...
Die einzigen die sich über jeder Gramm weniger freuen sind die "Logo-Fetischisten"... Wie ich sagte, wer mit dem Gewicht so niedrig bleiben will wie möglich, der sollte zu einem 700er greifen und diesen stretchen!!! Anders geht es nicht wenn man neben der Blattlänge auch das Chassie vergrößert!!!
Kommentar
-
Wenn ich schon sehe das einige große Probs. haben mit einem 700er in den 5Kg Grenzen zu bleiben, muss man dann noch versuchen beim 800er in den 5Kg Grenzen zu bleiben*Zitat von Take5 Beitrag anzeigenJepp, als Wildflieger würde ich mich freuen einen 800er fliegen zu können, somit wäre bei 5kg Schicht, was natürlich in der Größe fast schon unmöglich ist.
Grüße Chris
Kommentar
-
ein 800er unter 5kg geht nicht.. zumindest kein 3D Heli...
Kommentar
-
Deswegen hat ein 700er (ca. 5Kg) 12S und ein 800er 14S!Zitat von Steppo Beitrag anzeigenein 800er unter 5kg geht nicht.. zumindest kein 3D Heli...
Kommentar
-
sven-fly
Ich bin auch der Meinung, dass ein Heli nicht zu leicht sein darf.Zitat von bluesky Beitrag anzeigenIch glaube, mit der Meinung bist Du alleine. Fast Jeder freut sich über jedes Gramm was der Heli weniger wiegt.
Ich hatte selber einen Logo 600SE und der war mir einfach zu leicht
Im 3D hatte ich immer das Gefühl, dass der Heli zu wenig "durchsackt" und ich immer nachdrücken muss damit es so aussieht.
Das war auch der Grund warum ich ihn zum normalen 600er zurück gebaut hab.
Gruß Sven
Kommentar
-
Da bin ich anderer Meinung...Zitat von Steppo Beitrag anzeigenein 800er unter 5kg geht nicht.. zumindest kein 3D Heli...
Bin schon 800er von 3,8 bis derzeit Suzi Laos mit 5,5kg geflogen.
Wäre aber auch kein Problem den jetzt auch unter 5kg zu bringen.
Und ja teilweise auch richtig hart, je nach Lust und Laune.
So aber jetzt wieder zurück zum Rappi.
Bin schon gespannt was alles geändert wird...
LG Hans
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2Logo 600SX mit Mikado Vbar
Kommentar

Kommentar