Kauf Ihn einfach, ich hab mir nen Alien 600 gekauft, fliegen kann ich nicht wirklich, nur schweben....... aber es schaut so geil aus und schwebt sich so geschmeidig...
also TU ES, TU ES

Gratuliere! Du hast es erkannt, worauf es bei einem geilen Hobby ankommt! Mit dem maximalen finanziellem Aufwand, das minimalste an Nutzen rauszuholen!
Du schaffst das!
Ich schmeiss mich weg, ist definitiv die Wahrheit!!!
Trirota
Und auch viel Spaß mit dem GT5 was dabei ist wenn du es im Set kaufst mit Motor und Regler.

Ich geh sogar so weit da es für mich normal ist das ein Heli 2 oder 3000 Euro kostet. In der Zeit wo ich begonnen habe zu fliegen war das total normal.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar