Seit geraumer Zeit gucke ich immer wieder nach neuen Threads, Berichten und Videos. Irgendwie finde ich den Dicken echt toll. Allgemein wächst der Wunsch nach einem 700er Heli und der E720 ist bei der Auswahl bisher ganz weit vorne.
Nun wollte ich erstmal abwarten wie der Logo 700 wird, mit meinen Flugkünsten weiter kommen und im Laufe des Jahres evtl. einen 700er kaufen. Jetzt gibt es aber diese echt günstigen Sets und obendrauf noch aktuelle 10% Rabatt bei einem bekannten Onlineshop. Da könnte ich schon jetzt schwach werden und das Bestellknöpfchen drücken. Man weiß ja nicht, in welche Richtung sich die Preise in den nächsten Monaten entwickeln werden...

Allerdings kommen mir auch Zweifel über den Sinn eines solchen Kaufs.
Einerseit bin ich noch ein absoluter Anfänger, der erst seit 4 Monaten fliegt und noch gehörigen Respekt vor so einem Brummer hat. Andererseits habe ich mit dem Logo 500 einen super Heli, der mir sehr viel Spaß macht und ich befürchte, dass entweder der Logo anschließend nur noch rumsteht oder der Rappi nur an den wenigen Tagen, die ich auf einem Vereinsplatz bin, geflogen wird.
Das Tolle am Raptor wäre, dass bereits passende Akkus vom Logo vorhanden sind. Empfänger und Satelliten habe ich auch über. Einzig die Taumelscheibenservos müsste ich extra kaufen. Btw. welche sind da zu empfehlen?
Ich kann mich gerade echt nicht entscheiden und brauche etwas Input. Wie denkt ihr darüber?

)
Kommentar