Der Bausatz ist am Mittwoch gekommen. Musste allerdings bis 24 Uhr arbeiten. Somit habe heute morgen, am Donnerstag angefangen um 7 Uhr. Das Chassi ist jetzt fertig, der Motor ist eingebaut und alles angepasst das alles schön rund läuft. Der Drehzahlegler Sensor ist jetzt auch so eingebaut das er einwandfrei geht. Musste da etwas rumbauen und wegen dem Dämpfer musste ich noch den Lüfterschacht etwas bearbeiten. Der Hatori Anschluss braucht doch sehr viel platz.
Am Samstag geht es dann weiter mit dem bauen. Jetzt geht es erst mal in Bett.... 23 Uhr wieder aufstehen. Irgendwo muss ja die Kohle her kommen für die Helis.

Aber ich habe jetzt auch beschlossen mir einfach Zeit zu lassen. Den ganzen Heli habe ich doch auch recht sorgsam aufgebaut das auch alles 100% ok ist. Mal sehen ob sich das bezahlt macht wenn er in der Luft ist. 5 bis 5.1 kg werden es wohl werden ohne Sprit wenn die Kiste fertig ist. Meine JR Vigor CS die ich mal hatte waren genau so schwer.

Das Heck steht mit dem GY 520 und dem alten DS 0606 Servo sehr gut, obwohl da noch die Plastikblätter angeschraubt sind die dabei waren. CFK Blätter für das Heck liegen aber schon auf der Werkbank.
Kommentar