Die Entscheidung ob du jetzt GT5 oder Stabi rein machst kann ich dir nicht abnehmen. Und erzählen kann ich dir auch viel wenn der Tag lang ist.
Aber das eine kann ich dir auch sagen. Und das ist das ich heute aus Langeweile mein Mini VStabi wieder eingebaut habe was zuerst im E720 war. Also es war schon eingestellt und eingeflogen. Habe auch extra 2 Programme im Sender gemacht. Auf 1 war Stabi und auf 10 war GT5.
Das erste was ich mir direkt gedacht habe als ich mit dem Stabi geflogen bin war
" komisch... fliegt sich so wie das GT5 als es noch nicht eingestellt war"......
JA ok... ich hab das GT5 jetzt auch 2 wochen lang jeden Tag x mal geflogen und zu tode optimiert. Aber das war mein erster Eindruck heute. Ein Anderer Pilot sieht das aber wieder total anders weil er es anders empfindet... du weist was ich meine.
Deshalb musst du das auch für Dich entscheiden. Beide Systeme sind sehr sehr gute Systeme. Ich habe heute auch mal die Paddelsim geflogen das beim Stabi dabei ist. Hat irgendwie auch was und wurde gut umgesetzt. Der Heli ist auch sehr direkt damit und lebendiger. Hatte das auf 30% stehen.

Kommentar