ich bin gerade echt Ratlos, ich habe das Problem das mein Raptor 90 plötzlich negativ Pitcht und dann ist er am Boden.
Also genaue Beschreibung, ich Schwebe ca. 0.5 - 1m über dem Boden das könnte ich wahrscheinlich so machen bis der Tank lehr ist alles kein Problem (Gaskurve ist da dann linear ansteigend und der Pitchbereich ist -5 bis +12 Grad) wenn ich dann aber ganz vorsichtig landen möchte egal ob mit vorwärts Fahrt oder ohne geht es plötzlich so in ca. 5-10cm höhe schlagartig runter als wenn man plötzlich den Pitch schlagartig zurück nehmen würde hat mir schon das Fahrwerk ein wenig verbogen.
Das ganze ist reproduzierbar und immer an der selben stelle.
was ich schon gemacht habe ich bin den Bereich bei stehendem Rotor durchfahren ob der Servo irgendwo hackt oder gar überspringt hab dabei halt druck auf die Pitchbrücke ausgeübt, alles läuft gut habe auch schon Failsave im Verdacht gehabt aber dieser ist aus bzw. wenn ich den Sender Ausschalte ist alles im Hold, das kann es also auch nicht sein.
dann hatte ich das Beastx in Verdacht habe also Klebepad Stahlplatte und wieder Klebepad eingesetzt und außerdem die Drehzahl verändert und alles ist wie gehabt gleiches Problem zur gleichen Zeit.
Was kann das nur sein.
Agusta Rumpf
Align Flybarles Kopf
Microbeast
Acer DS 1213 Servos auf der Taumelscheibe
Futaba Empfänger
das Microbeast bezieht seinen Strom über den Empfänger

Kommentar