GT-5-Flybarless-System &Raptor 100 G4 ,Raptor 720E
Einklappen
X
-
AW: GT-5-Flybarless-System &Raptor 100 G4 ,Raptor 720E
Bestimmt 12mmZitat von Janis Beitrag anzeigenHi,
Weis jemand den durchmesser der Blattlagerwelle?
Lg janis
...
Die 15mm HRW ist sowas von oversized! Und kommt mir jetzt nicht mit Lagern!
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Hallo,
habe mir auch schon eines unverbindlich Vorbestellt bei einem anderen Shop - allerdings wird in diesem Modellbaugeschäft erst in 5- 6 Wochen mit dem erscheinen gerechnet. Wenn es früher kommt, um so besser.
MfG. Christian
Kommentar
-
chinchan
Kommentar
-
Ich denk auch das 6 bis 7 wochen eher hin kommt. Wobei das jetzt auch egal ist, ein paar Tage hin oder her. Hauptsache das Teil geht einwandfrei.
Glaub ich muss es doch mal fliegen die Tage.... und im Forum berichten darüber, wobei das wohl auch keinen interessiert... ?Zuletzt geändert von Uwe Z.; 04.03.2011, 18:12.
Kommentar
-
Nß,Zitat von Nitrofan Beitrag anzeigenSteht doch oben, beim Schweighofer.
Hatte da nämlich noch nen Gutschein
ich meinte Crasher wo er es vorbestellt hat.
Kommentar
-
Warum soll das keinen interessieren?Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigenIch denk auch das 6 bis 7 wochen eher hin kommt. Wobei das jetzt auch egal ist, ein paar Tage hin oder her. Hauptsache das Teil geht einwandfrei.
Glaub ich muss es doch mal fliegen die Tage.... und im Forum berichten darüber, wobei das wohl auch keinen interessiert... ?
Mich auf jeden Fall schon, also her mit den ersten Eindrücken!
Gruss RobertGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Hallo,
ich glaube das er meint, es ist egal ob es 2 oder 3 Wochen länger dauert; hauptsache das Gerät funktioniert tadellos. TT wird ihr FBL-System auch erst zum Kunden schicken, wenn sie meinen das alles passt.
MfG. Christian
Kommentar
-
Genau das meinte ich. Wenn das GT5 hergestellt wird in der Fabrik oder wie man da sagt, muss das ganze ja auch erst durch probiert werden ob alles past bei den ersten paar 100 Stk. Bis es dann per Schiff oder U-Boot um die Welt verteilt wird, das dauert ja auch noch mal eine Zeit.Zitat von crasher Beitrag anzeigenHallo,
ich glaube das er meint, es ist egal ob es 2 oder 3 Wochen länger dauert; hauptsache das Gerät funktioniert tadellos. TT wird ihr FBL-System auch erst zum Kunden schicken, wenn sie meinen das alles passt.
MfG. Christian
Das GT5 hätte ich schon testen können, aber hatte da leider keine Zeit wegen Wohnungssuche usw... aber jetzt wird es langsam wieder ruhiger und evtl wird es jetzt was die Tage.
Falls es klappt werd ich hier ganz neutral schreiben wie es war. Hab ja schon alle V-Stabis geflogen von 3.6 bis 5.0 und 3G jetzt auch. Also ich denk das man sowas dann schon beurteilen kann wie sich etwas fliegt oder nicht.
Da ich eher normal fliege und etwas 3D achte ich auch drauf das der Heli das saubere fliegen unterstützt bzw das GT5. Das 3G fliegt sich ja eher wie ein Heli mit Paddelkopf. V-Stabi 5.0 ist auch perfekt und das GT5 sollte auch so sein. Irgendwas zwischen Beast und 3G erwarte ich da auch nicht. Mal sehen wie es geht.Zuletzt geändert von Uwe Z.; 05.03.2011, 13:38.
Kommentar
-
G-T5 flybarless system:
.
.
.
Kommentar
-
Hier schaut's anders aus!
Natürlich mit Vorbehalt!
Gruss RobertGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Hallo Leute, der offizielle Preis von Thunder Tiger ist 239,80€. Christoph Haye wird das System GT-5 in einem X50 Standart auf der Rotor Live in Baden Baden vorfliegen. Wir dürfen gespannt sein wie gut das Flybarless GT-5 geht.
Kommentar

Kommentar