Synergy: welchen Drehzahlregler??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • enzo
    Senior Member
    • 15.01.2006
    • 2014
    • Markus

AW: Synergy: welchen Drehzahlregler??

stimmt genau, hab ich auch schon versucht so zu erklären aber vielleicht glaubt man dir eher
    Welchen Regler verwendest du?
    Logo700/690/200 + GLOGO

Kommentar

• peter tuerk
      Senior Member
      • 31.08.2001
      • 2479
      • peter
      • Poysbrunn

Denke der Begrenzermodus hält ihn vom Vollgas ferne und der andere Modus regelt Leistung nach wenn Last kommt. Aber ob da wirklich ein Unterschied is ?

Kommentar

• peter tuerk
        Senior Member
        • 31.08.2001
        • 2479
        • peter
        • Poysbrunn

Denke der Begrenzermodus hält ihn vom Vollgas ferne und der andere Modus regelt Leistung nach wenn Last kommt.

Kommentar

• Janis
          Senior Member
          • 12.08.2001
          • 3163
          • Janis Vang
          • Arhus, Dänemark

Hi Jungs,

Ich habe mal nen RevLock von CSM in meinem NT. Das dingen war mit nem Reso überhaubt nicht zu gebrauchen.
          Habe dann zum Limiter RevMax gewechselt. Das funzte mit nem schnellen Servo-und ja, es war ein Unterschied ob ich nen oldi Servo oder das 9250 dran hatte.
          Es scheint so das die Limiter besser mit ner Reso abstimmung zurecht kommen. Meine gasgerade war 100%. Hat echt super gefunzt. Ein frund von mir ist mit dem Multigov sehr zufrieden. Der ist sehr einfach einzustellen und kann beides. Dann kann man ja testen was besser ist

Lg aus Dänemark
          ....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...

Kommentar

• Rotorroli
            Member
            • 25.07.2007
            • 54
            • Roland
            • Tirol

Hallo Stefan Baum!

Habe selber den TJ Pro von Modellavioniks im Einsatz und bin damit sehr zufrieden!Als Gasservo hatte ich bis vor kurzem ein Futaba 9250 Digital in Verwendung,fliege aber aktuell mit dem 9206Futaba analog. Der Regler funktioniert m.M.n. sehr gut,auch bei 3D Figuren!Der Motor muss natürlich auch ohne Regler schon gut funktionieren!!Einen gravierenden Unterschied zwischen digital sowie analog Servo konnte ich im praktischen Betrieb nicht feststellen. Das erfliegen der Gaskurven bleibt Dir aber wohl nicht erspart. Der einzige Nachteil ist vieleicht,daß Du die Drehzahl an keinen Display ablesen kannst,da hilft aber ein Kollege mit einem optischen Drehzahlmesser oder das "Bauchgefühl".Wenn Du extremes Hardcore 3D fliegst würde dich Dir den Rev Max empfehlen.

Roli

Kommentar

Lädt...
            X