ihr kennt doch bestimmt denn Avant Aurora. Er sieht ja nicht schlecht aus. Weiß vielleicht einer ob man den auch bestellen kann. Da ich noch keinen Internet-Shop gefunden habe der den verkauft. Gibt es denn überhaupt schon zum kaufen. In den USA fliegen den ja schon einige.
@Flo, danke für den Link. Der Avant Aurora sieht aber irgendwie anders aus. Es gibt zwei einmal den Avant FX und EFX. Dann gibt es aber noch den Avant Aurora. Das ist ja der wo Alan Szbao zurzeit fliegt. Denn muss es doch bestimmt irgendwo also Bausatz zum kaufen geben
danke, wie sieht es denn bei euch aus. Hat auch jemand interesse an dem Avant Aurora. Die Mechanik sieht sehr gut aus. Wurden auch viele Aluteile verbaut am Rotorkopf, Heckrotor usw...
Hi, ja die Aurora ist schon nen Sahneteil, leider bekommen die Jungs den Heckabtrieb nicht in den Griff, hätten sie doch noch mehr von xcell abkupfern sollen wie nur das Zentralstück
Wenn sie irgendwann mal lieferbar ist wird sich sicher auch hier ein Vertriebsweg finden, das lassen sich die amis nicht entgehen uns hier zu melken, nach meiner letzen info soll er hier 1299 kosten...
Na da bin ich dann mal gespannt.....die schmale Mechanik gefällt mir sehr gut. Können nur mal hoffen das es nicht mehr solange dauert bis zur Veröffentlichung.
naja, so eine schmale Mechanik muss man wirklich mögen. Ich hatte eine Avant FX und der Servoeinbau war eine fürchterliche Fummelei. Weiterhin kann man die Kabel und die diversen anderen Anbauten (Cinchbuchse, Spritschläuche) nicht gescheit verlegen. Aber das Thema mit den schmalen Mechaniken hatten wir ja schon ein paar 'mal. Die Amis sind halt noch nicht weiter in der Entwicklung, selbst die Japaner haben festgestellt, mehr als 30mm Chassisbreite die sauberere Lösung sind - im Vergleich, das Heckrohr des Vision ist breiter als das Avantchassis.
Zum Thema Verfügbarkeit, sie ist mittlerweile der "running gag" bei runryder zwischen Ankündigung und Auslieferung dürften mittlerweile 1,5 Jahre liegen
Den Belgier kenne ich zwar nicht, aber vorbestellen kann man sie auch bei RealRaptors.Co.Uk, der Shop ist OK, habe 2 Mal mit denen gedealed.
Direkte Link: http://www.realraptors.co.uk/zen-car...oducts_id=1354
Grüße - Detlef
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar