is wie mit dem Autofahren

mit einem ollen 994 S4 mit 286 Ps fährt es sich einfach viel lockerer, als mit einem 550 Maranello mit 486 Ps. Woher ich das weis
Im Schein steht 321 max Geschwindigkeit

duck und weg

) und dann "sonntags" mal mit dem 90er fliege (hab'n Revo), dann kann das leicht in die Hose gehen. Wenn ich bei ßberschlag oder Rolle beim Rex mächtig an Pitch rühre, wird das beim 90er nicht so gut aussehen.

Einzige Alternative die mir gerade noch einfällt wäre der 50mm Zimmermann Kamin, um mit 0/1% Nitro unterwegs zu sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar