Synergy nichts für Anfänger????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fulvio
    fulvio

Synergy nichts für Anfänger????

Ich habe ein Logo 10 gerade gekauft und bin damit ein bisschen geflogen,aber bin weit weg von Profi. Jetzt hat mir jemand die Synergy gezeigt und ich bin verliebt!!! Ich habe nicht so viel Ahnung von Helis oder Motoren, ist das ein verrückte idee von mir ein Synergy zu kaufen*? Sollte ich mich erst mit Logo 10 richtig beschäftigen,aber habe nach ich Synergy gesehen habe nicht mehr so viel lust daran. Kann jemand mich ein bisschen beraten.

Danke und ciao

Fulvio
  • Helifly
    Helifly

Re: Synergy nichts für Anfänger????

Hallo,

Hast du nicht gerade den Thread erstellt in dem du geschrieben hast wie dein Hubi Amok gelaufen ist Dann mach mal sowas nicht mit nem 91er OS

Grüße Chris.

Kommentar

• prinzi
      Member
      • 25.08.2005
      • 982
      • Philipp

Hallo,

grundsätzlich ist ein 90iger sicher nicht schlecht für einen Anfänger. Alleine die Lageerkennung und das träge Verhalten sind sicherlich vorteilhaft. Jedoch sind die Crashkosten höher.
      Wenn ein Synergy, dann sicher nicht im Alleingang als Anfänger. Doch mit Unterstützung beim Bau und Einfliegen sicher keine schlechte Wahl.

Hubert (Hubsi), auch im Forum vertreten hat vor ein paar Wochen mit einem Synergy angefangen. Mit Vorerfahrung von über 100 Stunden Simulatortraining hatte er den eingestellten Hubi ohne Lerher Schüler sofort sicher im Griff. Nach jetzt 4 Gallonen fliegt er sicher Rundflug mit schon einigen Looping Einlagen. Er ist so begeistert, daß er jetzt einen 2. Aufbaut.

Ohne Unterstützung kann das sehr schnell mit Frust enden, denn schon beim Aufbau gibt es einige Kniffe. z.B: Federringe oder Rundlauf der Kupplung.

lg
      Prinzi
      Vario Bell 47 g III, und sonst noch einiges

Kommentar

• Klaus G.
        Klaus G.

Hallo Fulvio,