hab gerade meinen Synergy zu 90% fertig gestellt. Habt ihr auch so oft zum Hammer greifen müssen? Ist ja wahnsinn, was man da alles für Wellen, Stifte, Sicherungsscheiben und Wellen aufmurksen muss. Aber das ginge ja im Vergleich zu den strengängigen Anlenkungen alles noch. Die Anlekungen z.B. zur Taumelscheibe gehen so streng, dass ich nur mit hohem Kraftaufwand, z.B. per Servogestänge die Taumescheibe verstellen kann. Ist ja irgenwie schon paradox, da ist alles mit Kugellager versehen, aber die Kugelköpfe gehen so streng, dass fast alles blockiert. Seid ihr so einfach fliegen gegangen? Jeden Gabelkopf aber extra mit der Zange nachbearbeiten kann ja auch nicht die Lösung sein (da müsste sich dann eher der Hersteller fragen, ob man das nicht anders lösen kann und gerade dem Benutzer so zur Verfügung stellt).
Es soll mir jetzt aber einfach keiner kommen und sagen, dass sein N9 gerade nach dem Zusammenbau superleichtgängige Anlekungen hatte - unmöglich ausser er hat andere Kugelköpfe verwendet.
Grüsse Tobias

Anders nicht!

Kommentar