SYNERGY N9 Release Date

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Timo Wendtland
    Henseleit Teampilot
    • 17.04.2003
    • 3895
    • Timo
    • Darmstadt

Re: SYNERGY N9 Release Date

Hi,

wer kennt jemand in D der eine Haube so geil lackieren kann ?

Foto hab ich auf der IRCHA am Synergy Stand gemacht.

Gruß
    Timo

[gelöscht durch Administrator]

Kommentar

• dokktor
      Member
      • 13.03.2006
      • 296
      • Ingo

Schau doch mal ob Du in der nähe eine Truppe von Ex Graffiti Sprayern findest. Es gibt in jeder grösseren Stadt ein paar Jungs die soetwas drauf haben.

Gruss Ingo
      ....Once upon a time there were Nitros, flybars and frequency pins....

Kommentar

• prinzi
        Member
        • 25.08.2005
        • 982
        • Philipp

Hallo,

schau mal hier: http://www.arizonaheli.com/

lg
        Prinzi
        Vario Bell 47 g III, und sonst noch einiges

Kommentar

• prinzi
          Member
          • 25.08.2005
          • 982
          • Philipp

Sorry nicht ganz durchgelesen.

In D kenne ich leider keinen.

lg
          Prinzi

Kommentar

• bluethunder50
            bluethunder50

Hallo!

Blätter sind falsch rum drauf fliegt aber auch sooooo ! Spaß bei Seite . Hatte es etwas eilig. Blätter sind jetzt richtig rum!!!!!!!!!!

Gruß Swen

Kommentar

• prinzi
              Member
              • 25.08.2005
              • 982
              • Philipp

Hallo Zusammen,

so, eine Gallone ist jetzt Duch und ich muß Euch meinen ersten Eindruck weitergeben.

Am Freitag habe ich den getunten Webra 91 Competition vom Leuschy bekommen. Also gleich rein damit und auf's Flugfeld mit dem Synergy.

Bei mir war der Motoreinbau kein Problem. Die Lüfterradnabe paßte auf Anhieb. 3/100derstel hatte ich unterschied beim Rundlauf.

Beim ersten Abheben war ich schon sehr begeistert. Keinerlein Vibrationen, der Hubi schwebte satt vor mir. Als Sprit verwende ich den 30iger Cool Power. Vom ersten Moment an fühlte ich mich wohl mit dem Synergy. Also stellte ich den Motor noch schön fett ein und los gings. Wirklich toll wie der die Bahnen zieht. Gleich waren die ersten Loops und Rollen drann. Das ist für mich sehr ungewöhnlich, denn normalerweise brauche ich so 5 bis 6 Flüge, bis ich mich bei einem neuen Hubi so wohl fühle, daß ich mit Kunstflug beginne. Nach den ersten Tanks begann ich die Pitchwerte anzupassen. Jetzt bin ich bei 11,5 Grad, und diese beeindrucken den Motor in keinster Weise!! Keinerlei Drehzahlabfall is zu merken. Also der Getunte Webra geht genau so gut wie der getunten SZ vom Peter. Das Flugverhalten dieser Kombination von Motor und Synergy würde ich mit den Flugverhalten in einem Simulator beschreiben. Absolut neutral in jeder Lage, und egal wie man Pitch reinknallt. Extrem zu sehen ist es bei Flips. Mein Pitchmanagement ist noch so schlecht, daß normalerweise nur 1x 360 Grad Flip bei meinen vorigen Hubis für mich möglich war. Immer ging dei Drehzahl in den Keller. Beim Synergy bringe ich sogar mehrere Flips am Stück zusammen, ohne daß die Drehzahl runter geht. Und das in alle Richtungen.

Heute war es etwas windig und ich nutze das gleich zum Speedfliegen. Wirklich gigantisch wie der in den Himmel zieht. So große Loops hatte ich noch nie geschafft.
              Nach 2 Tanks muße ich mal eine Pause machen und diese Eindrücke verarbeiten

lg

Prinzi

Kommentar

• Uwe Z.
                Senior Member
                • 14.08.2005
                • 9887
                • Uwe

bin auch auf der suche nach einen 90er Heli für 2007. Hab den N9 in München gesehen am Samstag morgen. Ein Pilot flog Ihn rauf und runter und rauf und Zack. Einen Meter über den Boden war plötzlich das Heckrohr ab und der Heli klappte in sich zusammen. Die Teile flogen nur so rum. Irgenwie hat mich das jetzt nicht wirklich überzeugt, wobei anscheinend aber die Blätter das Heck abrasiert haben beim rauf und runter gepitche. Der Preis is voll ok für den Heli find ich. Aber sowas..... ?

Evtl die Dämpfung zu weich im Kopf?

das ganze war bei den München Masters am Samstag ca 8.30 Uhr.

Kommentar

• Bernd Kartnaller
                  Member
                  • 10.06.2001
                  • 327
                  • Bernd
                  • Höchst bei Bregenz/AUSTRIA

Hallo Uwe!

Der Synergy war von mir!

Das Problem hatte nicht mit dem N9 zu tun.
                  Es ist ein Blatt mangels Rohwings an der Blattwurzel bei 1950 U/min gerissten und dann hat sich durch die Unwucht natürlich unter anderem das Heck verabschiedet.

Der Heli steht aber fast schon wieder auf den Kufen !

Gruß Bernd
                  Rave Ballistic/Fusion 50/T-Rex 700 Nitro+450/Beast X/Response Blades www.MCB-Bregenz.at

Kommentar

• Matthias Pfeffer
                    Matthias Pfeffer

Zitat von Timo Wendtland
                    Hi,

wer kennt jemand in D der eine Haube so geil lackieren kann ?

Foto hab ich auf der IRCHA am Synergy Stand gemacht.

Gruß
                    Timo

Hi Timo.

Manchmal können das auch Autolackierer.

Kommentar

• Uwe Z.
                      Senior Member
                      • 14.08.2005
                      • 9887
                      • Uwe

Zitat von Bernd Kartnaller
                      Hallo Uwe!

Der Synergy war von mir!

Das Problem hatte nicht mit dem N9 zu tun.
                      Es ist ein Blatt mangels Rohwings an der Blattwurzel bei 1950 U/min gerissten und dann hat sich durch die Unwucht natürlich unter anderem das Heck verabschiedet.

Der Heli steht aber fast schon wieder auf den Kufen !

Gruß Bernd
                      hallo Bernd

mein Beileid, hab noch gesehen wie du Ihn aufgetankt hast und irgenwas wie "oben noch fetter und unten noch magerer" oder so gemurmelt hast und dann der Crash. Wenigstens ist dir und dem Christian nix passiert. Die Teile flogen ja doch ziemlich umher.

Aber der N9 is echt ne alternative zb zum Rappi90 SE usw.... bin echt am überlegen was jetzt mehr Sinn macht. Auf jeden Fall werd den Jamada 91 einbauen vom Feil. Glaub der Alex und der Dominik fliegen auch diese Motoren.
                      Mal sehen.

mfg
                      uwe ziebold

Kommentar

• Matthias Pfeffer
                        Matthias Pfeffer

Zitat von Uwe Z.
                        hallo Bernd

mein Beileid, hab noch gesehen wie du Ihn aufgetankt hast und irgenwas wie "oben noch fetter und unten noch magerer" oder so gemurmelt hast und dann der Crash. Wenigstens ist dir und dem Christian nix passiert. Die Teile flogen ja doch ziemlich umher.

Aber der N9 is echt ne alternative zb zum Rappi90 SE usw.... bin echt am überlegen was jetzt mehr Sinn macht. Auf jeden Fall werd den Jamada 91 einbauen vom Feil. Glaub der Alex und der Dominik fliegen auch diese Motoren.
                        Mal sehen.

mfg
                        uwe ziebold

Hallo.

Dominik fliegt den Webra 91 P5 Competition und Alexander Bauch fliegt den YS 91 RR im Vision.

Kommentar

• Brause-Modellbau
                          Brause-Modellbau

Hallo Uwe
                          Hast du auch den Flug von Duncan gesehen mit dem N9 es ist ein Heli wie er aus dem Kasten kommt !
                          Zum Yamada den fliege ich auch allerdings den RR !
                          Wahr heute sofort wieder fliegen und ein Weiterer Pilot stellte seinen N9 ein er hat den normalen Yamada drin und auch da hast du Leistung satt !
                          Sollten dazu fragen sein kannst du mich gerne anrufen !
                          Tel:02922/806840

MFG
                          Michael
                          (Synergy Team brause-modellbau)

Kommentar

• Hawk
                            Hawk

Zitat von Matthias Pfeffer

Hallo.

Dominik fliegt den Webra 91 P5 Competition und Alexander Bauch fliegt den YS 91 RR im Vision.
                            Entschuldige bitte die Korrektur aber der Dominik Hägele fliegt definitiv momentan Yamada und 30% CP Sprit.
                            Nur Auf der Haube Steht halt noch Webra...

Kommentar

• Joel.G
                              Joel.G

So
                              nun steigt jeder auf nen Synergy um manmanman eure 90er Raptoren haben auch ein Herz die werden traurig sein und sich wieder in der Bucht wiederfinden.Nee komm spass bei Seite aber lasst uns mal ehrlich sein....... ich glaube nicht dass es viele Leute gibt die wirklich so eine Maschine a la N9 brauchen das was die meisten Leute mim R90 machen dass können sie genau so gud mim Raptor 50 machen

Tschö

Kommentar

• prinzi
                                Member
                                • 25.08.2005
                                • 982
                                • Philipp

Hallo Joel,

kurz zu meiner Person bzw. Können. Ich bin ein "Normalo", soll bedeuten, daß ich vom 3D fliegen noch weit entfernt bin, bzw. wahrscheinich nie dort hin kommen werde. Ich freu mich , daß der Rückenflug schon gut klappt und mach mal ein paar Turneinlagen, wie Flips. Und ich steh dazu
                                Weiters bin ich noch keinen Raptor geflogen, darum habe ich auch keinen direkten Vergleich. Der Synergy ist mein 11 Hubi in 2 Jahren. Es war viel Kleinzeugs dabei. Vor ca. einem halben Jahr bin ich von einem Sceadu 50 auf eine Cuatro Nova umgestiegen. Diese Mechanik hat mich sehr begeistert, vom Aufbau, der Qualität und von dem Geradeauslauf. Jedoch hat diese im Crashfall ihren Preis. Beim Synergy gefällt mir das neutrale Verhalten, das schon einem Flugsimulator ähnelt. Selbst die 1,8m Cuatro Nova ist da nicht besser! Und das traue ich mir auch als nicht 3D Freak zu bei schnellen Flügen zu beurteilen. Weiters ist der Synergy von der Konstruktion her ausgereift und die Qualität ist sehr gut für den Preis.
                                Zum direkten Vergleich Synergy zu Raptor kann ich nur sagen, daß ich von mehreren Piloten die Bestätigung bekommen habe, daß der Synergy die Nase vorn hat.

Wenn Du 2 Autos zur Auswahl hast, die etwa gleich kosten, dann nimmst Du dann auch das mit der schlechteren Qualität und Fahrhverhalten? Ich würde das bessere nehmen. So halt auch beim Hubi

Eins ist klar! Zaubern kann der Hubi nicht! Nur weil ich den Synergy habe, werde ich nicht gleich beim 3d Masters nächstes Jahr mitfliegen können.

lg
                                Prinzi

Kommentar

Lädt...
                                X