Ich hatte zwei Kupplungen, eine davon lies sich aufbiegen (pro Seite 0,25mm) die andere ist gebrochen!
Besser Finger weg sonst kannst du nicht mehr fliegen.
Wenns leicht zu biegen geht ok, aber wenn der Wiederstand groß ist, besser Finger weg sonst kannst du nicht mehr fliegen.
Ist ne haarige Sache!
Weichglühen ist auch nicht sinnvoll.
das Flugverhalten ist anders wie bei anderen Helis ,es ist sehr neutral und und eigenstabil.
Der Heli Fliegt wie auf schienen glaube das es durch die 5mm Paddelstange kommt weil die sich nicht mehr Biegt im Flug.
Das heißt das der Heli kein eigenleben mehr hat und mit nachsteuern durch die Paddelstange ist halt weg,weil sich die 5mm Paddelstange sich halt nicht mehr Biegt.
Hatte bis jetzt eine Einflugphase von ca 10 Flügen und jetzt habe ich das steuergefühl im griff.
Habe jetzt immer ein Grinsen im Gesicht wenn ich fertig mit Fliegen bin .
Das ist ein Cooler Heli ich kann ihn nur empfehlen,selbst für Anfänger ist er gut geeignet da der Heli mit kleiner Drehzahl super schwebt.
Kann deine positiven Eindrücke voll und ganz bestätigen!
Fliegerisch ist der N9 wirklich genial. Ich kann durch das super Steuerverhalten ganz klar Sachen fliegen die ich zuvor nicht erflogen habe.
Flüge habe ich jetzt auch so 15 drauf und fühlte mich von Anfang an wohl mit dem Teil.
Hallo Synergy Fans
Es ist soweit ab Ca. Montag den 28.08.06 werden die ersten Baukästen kommen !
Wer also einen der ersten bekommen möchte sollte sich einen reservieren !
Bei fragen stehe ich nartürlich zur verfügung !
Suuper!! Bin schon gespannt auf den Leuschy Webra Dann werden wir mal vergleichen mit dem bearbeiteten OS vom Peter
Am Freitag habe ich den Motor im Synergy vom Peter live gesehen. Er fliegt immer gerne 3D mit schön niedriger Drehzahl. Der Motor hat mit 30 % Nitro derart Kraft, daß ihm die 11 Grad Pitch in keinster Weise beeindruckt haben. Peter ist das volle Programm mit Idle1 geflogen. Die konkrete Drehzahl weis ich leider nicht. Nach der Landung konnte man den Motor problemlos an den Kühlrippen anfassen. Beeindruckend !
Mit dem Zusammenbau bin ich morgen fertig. Eine Bericht darüber habe ich in einem Paralelluniversum geschrieben:
Heute ist auch mein Synergy fertig geworden! Morgen abend geht es los nach München! Bin gespannt was uns die Top Piloten dort bieten Wird bestimmt ein geiles Wochende !!!!!
Heute ist auch mein Synergy fertig geworden! Morgen abend geht es los nach München! Bin gespannt was uns die Top Piloten dort bieten Wird bestimmt ein geiles Wochende !!!!!
Gruß Swen
Super!
Dann hoffe ich mal du hast ihn heute eingestellt und bringst ihn mit nach München und Fliegst ihn vor!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar