weiter mit 500er, MSH Ersatzteilverhalten?
Einklappen
X
-
AW: weiter mit 500er, MSH Ersatzteilverhalten?
Ich habe mir von https://shop.microhelis.de/ einen Taumelscheibenmitnehmer gekauft , verbaut und geflogen ..... absolut TOPZitat von Ingo K. Beitrag anzeigenHi Zusammen
Mir ist gerade beim zu festen anschrauben ein Teil kaputt gegangen . Dieses Teil ist verbaut - man findet es aber in keiner Explosionzeichnung .....hat jemand nen Tipp ?
Kommentar
-
Danke Ingo. Werde am Abend das Microbeast Setup nochmal durchchecken und morgen einfach fliegen damit. Spiel ist keins mehr vorhanden dann wird das schon passen!
Kommentar
-
Hallo,
die neue BLW ist jetzt kürzer. Wie schon bemerkt, passt es dann nur mit den neuen, dünneren Distanzscheiben. Meist müssen dann pro seite noch 1 oder zwei Zehntelscheiben beigepackt werden. Diese sind ja gottseidank auch im Lieferumfang.
Aber nun die gute Sache daran - durch die leicht veränderte Geometrie wird das Flugverhalten positiv beeinflusst. Die TS "hinkt" unter Last ja immer ein wenig hinterher. Durch die veränderte Geometrie in der Anlenkung wird dieser Effekt aufgehoben. Steuereingaben werden somit präziser umgesetzt.
Hoffe es ist verständlich was ich da versuche zu umschreiben.
Gruß, Dino[FONT="Arial Black"]Acrowood-Shop[/FONT]
acrowood.net
Kommentar
-
Aber dann bekommt der Kopf ein Delta3. Das ist bei den meisten FBL-Systemen aber eben nicht gewünscht. Aus diesem Grund hatte MSH ja damals für den FBL-Umbau extra eine längere Blattlagerwelle und die dickeren Distanzscheiben gemacht. Na dann warten wir mal auf die ersten Erfahrungen damit.CU,
Egbert.
Kommentar
-
Ist korrekt was da gesagt wird.Zitat von echo.zulu Beitrag anzeigenAber dann bekommt der Kopf ein Delta3. Das ist bei den meisten FBL-Systemen aber eben nicht gewünscht. Aus diesem Grund hatte MSH ja damals für den FBL-Umbau extra eine längere Blattlagerwelle und die dickeren Distanzscheiben gemacht. Na dann warten wir mal auf die ersten Erfahrungen damit.
Aber da kommt nun der Unterschied zwischen Theorie und Praxis den es ja wirklich gibt.
Von z.t. weltbesten Piloten getestet und so wie es jetzt ist für am besten empfunden.
Wenn mein 480er Erstflug hat werde ich es ja selbst merken....
Aber ich vertraue auf das Urteil der XLpower Testpiloten. Wird so passen.
Gruß, Dino[FONT="Arial Black"]Acrowood-Shop[/FONT]
acrowood.net
Kommentar

Kommentar