Probieren geht über Studieren ;-)
(Schweizerdeutsch ?)

, aber da war ich halt Student
), bin dann über Holzeigenbauquads zu FPV racern und hier und da Schaumwaffelfläche gekommen... Nach etwas Pause nun habe ich den Kamerakram von einem Racer entfernt und da wieder Sichtfliegen geübt und ich wollte gucken, obs mir wieder Spaß macht. Nun ist nen K110s unterwegs und ich mag halt was größeres jetzt aber ordentliches anschaffen, also 380 bis 550 in der Größe und kein Clone^^. Da ist der Protos 380 ein sehr heißer Kandidat insbesondere auch mit dem Doppelriemen. Ich war übrigens schon mal registriert hier als stiller Leser, vllt. sogar 2 Mal
Wenn die Spannung gut eingestellt ist, kann so ein Hauptmotorriemen 1000 Flüge und mehr im harten 3D halten.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar