Sorry schon verkauft. Black Belt hab ich noch
Neuer MSH Protos 380
Einklappen
X
-
AW: Neuer MSH Protos 380
Hat jemand von euch ein Neo V-Link im Evo verbaut und kein Micro Servo am Heck? Passt das oder ist das zu eng?
Habe einen gebrauchten erstanden und da ist das BK 5005 am Heck. Ich befürchte das es ganzschön eng wird...
Kommentar
-
Ich habe es probiert, mit einem BK 5005, ist es definitiv zu eng, die Antennen hängen fast am Motor.
Ich werde jetzt das BK 3005 verbauen, dann sollte es passen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kommentar
-
-
Hat jemand das Vstabi Neo verbaut und kann mir Anhaltspunkte vom Setup posten (Empfindlichkeit, Style, etc.)? Ich probiere schon ne Weile aus, aber werde nicht zufrieden. Ich fliege den XNOVA mit 890 KV und dem 24er Ritzel.
Danke.
Kommentar
-
Sind die Kugellager in den Taumelscheibenmitnehmerarmen eurer 380 nach "kurzer" Zeit auch so radial spielbehaftet? Mir ist das eher zufällig aufgefallen, dass sich die Arme um ein paar Millimeter kippeln lassen (die Schrauben sind natürlich festgezogen) und dadurch eine nicht zu unterschätzende Taumelscheibenverdrehung zustande kommt.
Zudem hat der Taumelscheibeninnenring schon signifikant Spiel entwickelt. Offenbar wird es MSH nie lernen, vernünftige Taumelscheiben zu bauen. Die Taumelscheiben von Protos 500 und Mini Protos waren auch sehr schnell ausgeleiert.
Mein 380er hat so max. 100-150 Flüge drauf.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
an meiner ts ist mittlerweile auch recht viel spiel,merke im flug aber nichts davon.. das spiel an den mitnehmern habe ich aber nicht(etwas mehr als 800flüge und ein paar crashs.. kann sein,das ich die auch mal getauscht habe)
gruss simonblade 130x @ spin 8000
compass warp 360 / brain
goblin 500 / brain
Kommentar
-
Welches Heckservo für MSH Protos 380
Guten Morgen liebe Helifreunde,
ich brauche für den Protos 380 ein preiswertes HV Heckservo.
Als Taumelscheibenservos kommen die TGY306 zum Einsatz. Die habe ich schon in meinem Chase 360 und sehr zufrieden. Leider nicht sonderlich crashresistent. Vielleicht tausche ich sie irgendwann einmal gegen die KST DS215MG aus. Da kann man wenigstens das Getriebe ersetzen.
Nun wieder zum Heckservo. Ich könnte natürlich auch das KST DS215MG Servo nehmen. Es sollte schon ein Micro Servo sein. Das KST X12 sieht optisch hochwertiger aus, ist aber langsamer.
Da ich kein 3D fliege, könnte ich mir aber auch vorstellen, dass es mir nicht auffällt.
Bitte keine MKS DS93i Vorschläge. Da ich sehr gerne einbombe, wären die mir aktuell zu schade.Zuletzt geändert von heligledis; 22.03.2018, 07:54.
Kommentar
-
Ein TGY306 oder ein KST215 ist sicher keine schlechte Wahl!
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Das Getriebe vom KST 215 passt ins TGY 306.Zitat von heligledis Beitrag anzeigenVielleicht tausche ich sie irgendwann einmal gegen die KST DS215MG aus. Da kann man wenigstens das Getriebe ersetzen.
Gear SetLG
Robert
I'm not insane, my mother had me tested!
Kommentar

Kommentar