Fragen zum Stretch-Kit Protos 500
Einklappen
X
-
AW: Fragen zum Stretch-Kit Protos 500
Gerne doch.
Aber - Ups - genau sind es 63mm.
Länge Protos normal 892mm (ohne Blätter),
Länge Protos stretch 955mm.Gru� Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
Moin,
haben die Protos 500 Bausätzte die aktuell verkauft, werden schon das lange Heck dran ?? So sieht es zumindest auf den Fotos der Shops aus...MFG Daniel
Protos 500 -MKS 9660A -Roxxy 9100 -HK3026-12N14P 6+6x1,06D -Microbeast -9254
Kommentar
-
Ja, haben sie. Es gibt nur noch die lange Version.GruÃ? Michael
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
Spaßbremse!Zitat von peter_pan Beitrag anzeigenso ein dummes gelaber...[FONT="Fixedsys"]If you don't like it, fight it![/FONT]
Kommentar
-
Nein.Zitat von jürg Beitrag anzeigenBraucht es da nicht noch eine kürzer Hauprotorwelle bin da etwas Verunsichert...?Gru� Michael
Kommentar
-
Keine Ahnung, was hier nur Gaudi, oder ernst gemeint ist ...Zitat von peter_pan Beitrag anzeigendie Blattlagerwelle ist kürzer falls du das verwechselt hast....
Die Länge der BLW ändert sich jedenfalls nur beim Umbau von Paddel auf FBL ...
Ciao, PeterDX8, IISI Telem. - Blade 130 X, Prôtos 500 Stretch, Max V1 und V2 Evo
Kommentar
-
nimmersatt82
Sagt mal Leute, könnt ihr den Riemen hinten noch spannen (langes Heckrohr)?
Bei mir ist die Heckrohrklemmung schon am Anschlag (Richtung HRW) und der Riemen entsprechend straff, am Motor geht's normal.
Ich könnte auch sagen, am Heck hab ich keine Möglichkeit zum spannen.
Es passt auch nicht wenn ich einen Zahn über das Riemenrad flutschen lasse um nach hinten Spielraum zu bekommen, dann würde es vorn nicht passen.
Mal davon abgesehen hab ich mit dieser Art keine Probleme im Flug, aber normal scheint mir das nicht.
Kommentar
-
Würd ich auch sagen.Zitat von peter_pan Beitrag anzeigenHeckrohr falschrum montiert?
Gruß PeterMSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500
" Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Kommentar

Kommentar