da ich mit meinem REX 500 nichtmehr wirklich zufrieden war, habe ich mich nach vielen positiven Meinungen vom Protos 500 überzeugen lassen - erstmal nicht gestretched.
Die erste Frage betrifft das Setup - habe da schon viel gelesen und meine herausgelesen zu haben, dass das Standardsetup gut ausreichend ist für den Protos:
MSH 60A Regler (YGE)
MSH HK-3026-880 Motor (Scorpion)
3x Savox SH-1250MG Taumelscheiben-Servos
1x Savox SH-1290MG Heck-Servo
Mircobeast FBL
passt das so?
Werde mich wohl für die CFK Variante entscheiden - 50 Euro Differenz finde ich nicht zuviel. Gibt es negative Berichte über CFK Protos die ich vllt. nicht gefunden habe?
Die Blätter - SAB Blätter sind ja bereits enthalten. Aber ich würde gern noch weitere Blätter ausprobieren. Könnt ihr da was empfehlen?
Und nun noch die letzte Frage - ich bin wie gesagt noch Anfänger und werde erstmal Rundflug betreiben. Welche Lipos könnt ihr da empfehlen? Besonders mit Hinblick auf Flugzeit
Ich hätte jetzt aus dem Bauch raus 3000mAh 25C+ Lipos genommen.
Könnt ihr einen Hersteller empfehlen? - hatte vorher SLS, lese aber viel von Turnigy.
Freue mich auf eure Antworten - wenn das Set kommt, werde ich wohl einen Bauberichtthread erstellen - gibt ja noch keinen

Viele Grüße
Richard

Kommentar