AW: Zappelndes Heck im Flug. Was kann das sein? Fehlersuche
Ich habe jetzt die Info zur Drehmomentvoransteuerung.
Drehzahlerhöhung wollte ich vorerst vermeiden, da 80% einen guten Wert darstellt im Gov Store Mode.
Sollte die ßnderung im HC3SX nichts bewirken dann kommt das andere Heckritzel zum Einsatz!
Mit Drehzahlerhöhung meinte ich das andere Ritzel....
Wenn Du vorn ein kleineres Ritzel hast, dann sinkt die Drehzahl an beiden Rotoren.
Der Heckrotor packt dann evtl die Drehmomentänderung beim Pitchen nicht mehr. Wenn die Elektronik das nicht regeln kann, muss die Drehzahl am Heckrotor erhöht werden. Durch ein anderes Ritzel.
Achso dann habe ich dich nur falsch verstanden
Also ich habe im HC3SX die Drehmomentvoransteuerung erhöht und das Heck hält wieder Bombe!
Problem gelöst.
Sonst hab ich nicht verändert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar