Protos kaufen
Einklappen
X
-
ESPler
AW: Protos kaufen
[SIZE="3"]Das kann ich so nur Unterstreichen![/SIZE]Zitat von coerni Beitrag anzeigen
-
OK. Aber dafür sind die Preise wenigstens Fair!Zitat von chris-eschi Beitrag anzeigenIch würde ihn nicht mehr kaufen.
In der Luft hat er zwar ne sehr gute Figur gemacht, aber die Ersatzteilqualität war für mich nicht akzeptabel.GAUI X7 mit BRAIN, DX7S
Kommentar
-
Leider muß auch ich ne Absage erteilen! Wie schon einige vorschreiber weiter oben schon erwähnt hatten ist die Qualität bei msh - schlichtweg nicht vorhanden!!!
Wenn er geht - dann aber Hammer!!! Wenn er nicht mag dann alter Schwede ....
Verkaufen tu ich ihn nicht weil Ersatzteile zum saufüttern vorhanden aber einen
neuen von msh kommt mir definitiv nicht ins Haus!
Ps: ja Ersatzteile kosten unterm Hund, aber was nützt's wenn es nicht i.O ist ...Zuletzt geändert von xelnaga; 14.07.2012, 18:32.Qav250-TDR-Goblöd770-Rappi E820
Rechtschreibfehler -> Special Effekts!
Lg Vic
Kommentar
-
der_rainer
hatten ist die Qualität bei msh - schlichtweg nicht vorhanden!!!
Versteh ich nicht....der Heli flog von Anfang an perfekt, bis auch die "paarmal", als ich ihn in den "Sand" setzte.
Habe ihn bisher zweimal komplett neu aufgebaut - hatte bislang nie Probleme mit der Qualität der diversen Ersatzteile - und ja, er fliegt immernoch....... und dies einfach traumhaft und vorallem schön leise.
Weiß nicht was du da machstest.... ist aber auch kein Simpel(Einfach)heli.....Zuletzt geändert von Gast; 14.07.2012, 19:14.
Kommentar
-
DitoZitat von der_rainer Beitrag anzeigenbislang nie Probleme mit der Qualität von diversen Ersatzteilen
Gruß
Peter[FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
[FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von der_rainer Beitrag anzeigenhatte bislang nie Probleme mit der Qualität der diversen Ersatzteile
Ebenfalls
Gruß nochn Peter
MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500
" Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Kommentar
-
neutronenstern
ich schon. Trotzdem würde ich ihn jederzeit wieder kaufen, bzw. werde ihn nie verkaufen, obwohl der Diabolo bald abhebt :-))Zitat von Pietbaer Beitrag anzeigenEbenfalls
Kommentar
-
Männer, ich weiss das es schwer ist aber nur mal so als kleiner hinweis (wenn mans ganz durch liest ist es sehr hilfreich!!!!): http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=200428
das war vielleicht ein nerv- und kostspieliger spass...
seit längerem ist jetzt auch wieder ruhe in die mühle eingekeht -macht wieder soviel spass wie immer, wenn alles passt
Qav250-TDR-Goblöd770-Rappi E820
Lg Vic
Kommentar
-
Könnt ihr mal Nägel mit köpfen machen und definieren welche Teile von schlechter Qualität waren und was genau schlecht daran war?
Ich hatte bislang ein 1! Schlechtes Teil, das waren die stock Heckblätter.
Die waren nicht genau gleich schwer.
Wenn ich an meine align Zeit zurückdenke... Ih .. Da musste man ja schon zum Aufbau e.- Teile kaufen. Und erst die schrauben!
Und der Lärm!
Und die engen Hauben!
Und die el. Komponenten..
Und und und
Da bleib ich aber beim langrienen
Die einzigen helis die ich bislang besaß, welche von besserer Qualität waren, waren thundertiger helis e325v2.
Gruß
Benjamin
Kommentar
-
der_rainer
obwohl der Diabolo bald abhebt :-))
Diese Gedanken hatte ich wohl auch, als ich mir den LOGO kaufte... und rate mal, welchen Heli ich wieder sehr gerne fliege...
Kommentar
-
na da will ich mal in die tasten hauen und mitleidensgenossen dürfen gerne die liste erweitern.... ich fang von hinten an:
normale hecknabe: bohrung der welle (!) aus der mitte!
pitcharme heckblätter:bei einer (?) charge - sollbruchstelle vorhanden!
hero-gehäuse, heroaufnahme und hero: klemmt nicht richtig!
hzr: eiert standartmässig "out of the box"!
blw: nur eine seite gewinde geschnitten!
3 motorlwellenlager: auch bei Pflege - dauernd hin.
...Zuletzt geändert von xelnaga; 14.07.2012, 20:04.Qav250-TDR-Goblöd770-Rappi E820
Lg Vic
Kommentar
-
neutronenstern
Definitiv die Heckrotornaben des normalen Hecks. 5 von 5 Naben waren nicht fliegbar (falsch gebohrt, deshalb heftige Vibs). Die des Drucklagerhecks war dann einwandfrei.Zitat von Almigurt Beitrag anzeigenKönnt ihr mal Nägel mit köpfen machen und definieren welche Teile von schlechter Qualität waren und was genau schlecht daran war?
Mit dem Plastikheckrotorgehäuse bin ich auch nie warm geworden. Diese zwei Hälften zusammen zu schrauben hat mir nie so richtig gefallen und das Gehäuse war eine zuverlässige Quelle von Vibrationen.
Seit ich am Heck das Alugehäuse und die 3K Heckblätter habe, läuft der Heli so ruhig wie nie zuvor. Das Alugehäuse ist auch von der ganzen Handhabung viel her angenehmer.
Das Gegenlager des Stretchkits ist ein Witz, ging mir andauernd kaputt. Nun fliege ich ohne, das geht auch wunderbar.
Würde ich ihn heute nochmal kaufen, dann gleich mit Stretchkit, Aluheck und den 3K.
Unterm Strich bin ich großer Protosfan, der Heli ist einfach ein Allrounder, von sehr smooth bis ultra hart ist alles drinn.
Der HK 3026 ist bei höheren Drehzahlen wirklich gut am strech, hatte mir aber bei niedrigen Drehzahlen, ~1700, etwas zu wenig Drehmoment, manchmal ist mein Pitchmanagement doch von der gröberen Sorte
. Ich habe ihn jetzt gegen den 3226 getauscht, allerdings wegen des Wetters noch nicht geflogen.
Zuletzt geändert von Gast; 14.07.2012, 23:23.
Kommentar
-
waren das nun genug Nägel...? Danke an Neutronenstern für die ausführlichere Variante ...Zitat von Almigurt Beitrag anzeigenKönnt ihr mal Nägel mit köpfen machen ...Qav250-TDR-Goblöd770-Rappi E820
Lg Vic
Kommentar
-
Ich will nichts schönreden, finde den protos trotzdem super.
Ich finde es wichtig zu wissen welche Teile eine schlechte Qualität haben. So kann man bei Anschaffung gleich Auslese betreiben.
Muss jeder selber wissen was er kauft.
Mich würde z.b. Zzt ein x50e reizen... Aber das ist ot.
Gruß
Benjamin
Kommentar

Kommentar