Protos kaufen
Einklappen
X
-
JörnD -
-TheNotorious-
AW: Protos kaufen
Klar, immer kaufen. Der Kauf eines Protos ist gut für Dich und den Hersteller
Macht also alle glücklich und MSH kann weiter tolle Helis bauen!
Kommentar
-
Ganz klar JA[FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
[FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
neutronenstern
Jederzeit wieder und würde direkt stretchen.Zitat von steveman Beitrag anzeigenWurdet ihr noch einen Protos 500 kaufen oder nicht mehr.
Kommentar
-
ich hatte einen Protos 500 und würde ihn mir nicht wieder kaufen... .
Die Lageerkennung in der Luft fand ich nicht so gut und die Probleme mit der Ersatzteilqualität hat mir endgültig den Nerv geraubt. Im direkten Vergleich zum Gaui X5 hat er dann den kürzeren gezogen und wanderte in die Börse... .
Aber die Geschmäcker und Schmerzgrenzen sind ja glücklicherweise unterschiedlich... .Zuletzt geändert von coerni; 14.07.2012, 16:48.Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s
Kommentar
-
Lucky Luke
dem schließ ich mich an.Zitat von coerni Beitrag anzeigenIm direkten Vergleich zum Gaui X5 hat er dann den kürzeren
Kommentar
-
Logo, hab mir erst vor zwei Wochen einen sehr günstig besorgt.
Hammer geiles Gerät.
LG Michel
Kommentar
-
Immer wieder.
Hab erst vor kurzem eine Protosauflösung gekauft. Jetzt brauch ich erstmal keine Ersatzteile mehr und kann mir einen zweiten auf evtl. FBL aufbauen.
Gruß PeterMSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500
" Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Kommentar
-
neutronenstern
Zitat von coerni Beitrag anzeigenIm direkten Vergleich zum Gaui X5sehr sinnvoll, Helis aus zwei verschiedenen Klassen miteinander zu vergleichen.Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigendem schließ ich mich an.
Ich persönlich würd mir niemals einen Gaui kaufen.
Kommentar
-
Ich fliege sonst nur FBL aber den Protos mit Flybar. Trotzdem ist das ein GEILER Heli mit viel Leistung, sehr wendig und sehr stabil in der Luft.
Würde ihn auf jeden Fall wieder Kaufen!!
Gruß HeikoGAUI X7 mit BRAIN, DX7S
Kommentar
-
Ich würde ihn nicht mehr kaufen.
In der Luft hat er zwar ne sehr gute Figur gemacht, aber die Ersatzteilqualität war für mich nicht akzeptabel.Gru�, Christian
Kommentar

Kommentar