AW: Alternativer Regler für den Protos 500 (wegen Hitzeproblemen mit Yge)
Ahja verdammt, hatte ich vergessen. Du hast ja nen cfk...
Bei meinem Plaste ging der 80er mit kühlkörper noch
gemütlich rein... Aber wenn der stützakku sich schon
eingenistet hat und der Regler an der Seite lau bleibt...
Qav250-TDR-Goblöd770-Rappi E820
Rechtschreibfehler -> Special Effekts!
Lg Vic
muss dir leider wiedersprechen: bei Vince's aktuelle Lösung
ist der Regler mehr oder weniger im Luftstrom des Rotors -
bei dir ist er vom Chassis mehr oder weniger windgeschützt...
Aber wenn er cool bleibt...
Ich weiß jetzt zwar nicht wie der plaste aufgebaut ist....... aber bei mir reicht eigentlich schon der Luftstrom vom HZR weil da ist nach oben hin alles offen und zur seite auch der wird echt nur Handwarm ca.40°c
An der seite ist er natürlich noch besser belüftet, aber sieht halt nicht so toll aus!
Unter der Haube und neben den Motor kommt er bei mir auf jedenfall nicht...... würde auch gar nicht passen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar