So er ist wieder in der Luft, auf der Steuerung war eine Gasvorwahl 3 mit 100% und damit wurde versehentlich der Regler in den Prog-Modus versetzt.
Ich muss jetzt versuchen den Protos Pensionisten tauglich zu machen-und das mit 36 , sonst bau ich das Beast aus und gebe ihn wieder her.
Der Scorpion Motor dürfte eine brachiale Kraft entwickeln brrr
alle 3 Tage Dienst. So auch gestern bis heute 8 Uhr Früh und ich bin erst jetzt munter geworden schön langsam glaube ich - ich werde zu alt für den Sch....
Naja, mit 36 macht die Leber nächtelanges Kampfsaufen nur mehr eingeschränkt mit!
Traurig aber wahr
Früher bis 2-3 gesoffen und um 6 Uhr aufgestanden um zu arbeiten.
Heute stehe ich auch um 6 auf um mir zwei Aspirin zu holen und bis Mittag zu schlafen und ans arbeiten denke ich am nächsten Tag.
Tja, hart ist der Feuerwehrjob.
Neulich habe ich ein Auto im Feld stehen sehen (aus der Kurve geflogen), da waren 9 Feuerwehrautos da. Ist ein bissel übertrieben, dachte ich, da habe ich einen Feuerwehrmann gefragt, was die da alle tun. Sagt er, na wissens, wir haben seit 3 Monaten kein Einsatz gehabt, da muss man schon dabei sein, wenn sich (endlich) wieder was tut.
Wir hatten auch so einen Einsatz, da hat der Anrufer beim Notruf gemeint, mehrere Auto und eingeklemmte Personen. Da wurden 4 Wehren alamiert und der Teufel war los. Am Einsatzort eingetroffen lag ein Auto im Feld, mehrere Fahrzeuge von Schaulustigen standen daneben. Mit Notarzt, Rettungsfahrzeugen und Polizei haben wir es sicher über 10 Einsatzfahrzeuge gebracht. Gerade mal die rettungshubschrauber fehlten noch...und auch die waren informiert und in Bereitschaft.
Der Lenker des Unfallfahrzeugs sah uns mit großen Augen an...müsst ihr so einen Wirbel machen?
Wenn mich da einer gefragt hätte was wir hier alle tun, wäre die ANtwort ziemlich gleich ausgefallen.
So er ist wieder in der Luft, auf der Steuerung war eine Gasvorwahl 3 mit 100% und damit wurde versehentlich der Regler in den Prog-Modus versetzt.
Ich muss jetzt versuchen den Protos Pensionisten tauglich zu machen-und das mit 36 , sonst bau ich das Beast aus und gebe ihn wieder her.
Der Scorpion Motor dürfte eine brachiale Kraft entwickeln
Schön das er wieder läuft. Und an die Leistung gewöhnst du dich schnell. Spiel ein wenig mit der Drehzahl und Du wirst sehen er ist auch "Rentnerfreundlich"
ps: Ich bin 41 und das ist mein erster richtiger Heli
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar