hab nen Protos 500 ohne Regler in der Bucht geschossen.
Es soll ein Brain drauf, welchen Regler mit internem BEC könnt ihr mir da empfehlen. Da das Brain ja einen Gov hat könnte es doch auch was Preiswertes sein, oder?
Für 15€ ist dieser Sensor sicher nicht schlecht.
Wichtig ist ein sauberes Rechteck und dass nichts "verloren" geht bei der Erfassung.
Wenn der HP0408 teurer ist, kauf den 15€ Sensor.
Hab heute meine neue Protos Haube "Probegesteckt".
Es ist die im Classic Design (die alte ist ausgerissen).
Na ja gepasst hat sie trotz versetzten haubenhalter eigentlich garnicht, hab sie nun ein bisschen angepasst und sie geht zumindest ohne Anstrengung drauf (ohne Akku).
Habt ihr die haubenhalter entgegen der Anleitung nur eine Position weiter geschraubt oder 2 Positionen sprich noch vor den anlenkgestängen?
Bin gerade am suchen einer Lösung um nicht die nächste Haube auch noch durch das stramme überziehen (mit Akku) kaputt zu machen.
Kann mir jemand ein Bild machen wie der Abstand vom haubenhalter zu den anlenkgestängen ist? Hab meinen gerade nicht hier.
@Piwo0072: Naja. So nen halben bis nen Zentimeter glaub ich... Habs Stückweise angepasst bis es gepasst hat... War aber Ruckzuck passiert.... Die Dünne GFK Haube leistet ja kaum Widerstand....
Hab letztens Carbonrohr am Prothos verbaut. jetzt pendelt mein Heck. kann das daran liegen dass ich statische Aufladungen hab. Am Heck werkelt ein Savöx 1290. 18er Heckzahnrad ist auch verbaut.
Oder kann ein zu lockerer Riemen auch dazu führen. Heck ist sehr leicht mit pusten zu bewegen.
Vibrationstest hab ich mit 10 Cent münze am beast gemacht. Die blieb oben
Zuletzt geändert von Tane Mahuta; 15.03.2014, 20:10.
LG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar