Da iss nix einzustellen wenn es einmal passt. Das ist ja gerade das.tolle:-)
Der "Protos-Laberthread"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Der "Protos-Laberthread"
Aber schon mal dran gedacht das sich bei einem evtl. Einschlag auf dem Rücken die Welle dann durch die Elektronik bohrt
Nur so zum Nachdenken...
Gruß,UweProtos 500
Protos 700...noch V1
DX9
Kommentar
-
Habe dran gedacht.
Zumal der Stellring ja die ganze Kraft aufnimmt.
Alles ist möglich
Aber ausschlaggebend soll das nicht sein.
ßbrigens hat mir ein hk 450 mal beim erden meinen gyro und! Das Heckservo mitm rotorblatt zerdeppert.
Bei meinen crashs ist sowieso Totalschaden
Kommentar
-
Deshalb haben wir ja alle das Heckkservo entgegen der Anleitung auf der linken seite verbaut....da bremst das Heckrohr in anbedacht der Drehrichtung das Blatt vor dem Servo ab.Zitat von Almigurt Beitrag anzeigen
ßbrigens hat mir ein hk 450 mal beim erden meinen gyro und! Das Heckservo mitm rotorblatt zerdeppert.
Protos 500
Protos 700...noch V1
DX9
Kommentar
-
Pino
Nun, da möchte ich gar nicht drüber nachdenken, Du hast aber auch Ideen. Aber mal auf den Heli schnell geschaut liegt darunter mein Empfänger ....Zitat von ueber30 Beitrag anzeigenAber schon mal dran gedacht das sich bei einem evtl. Einschlag auf dem Rücken die Welle dann durch die Elektronik bohrt
Nur so zum Nachdenken...
Gruß,Uwe
AAAABER .....
Mann könnte den vieeel weiter nach hintern schieben (Theoretisch kannste den sogar in die Schräge setzen, denke ich) und falls (was ja nie passiert!) die Welle da runter kommt - is da nix mehr ...
Gruß Pino
Kommentar
-
Hallo,Zitat von Pino Beitrag anzeigenWau
krass ... zum üben, is klar ... biste sicher das es nicht umgekehrt ist 
Mich würde interessieren ob Du die beiden Prothesen mit den gleichen Servos, Motor ect. ausgestattet hast .... und wenn Du beide fliegst .. wann der eine oder andere eher zum zuge kommt
Gruß Pino
Außer Ritzel alles gleich,Stock-Motor,80er jive,V-Stabi,9650 auf der Taumelscheibe,
251Bls aufm Heck.
Ich nehme immer beide mit und fliege sie abwechselnd.
Gruß Josef
Kommentar
-
Hallo,Zitat von ueber30 Beitrag anzeigenAber schon mal dran gedacht das sich bei einem evtl. Einschlag auf dem Rücken die Welle dann durch die Elektronik bohrt
Nur so zum Nachdenken...
Gruß,Uwe
ich habe unter der Welle die V-Stabi Zentraleinheit verbaut.
Auch bei übelsten Abstürzen hat sich die Welle kaum nach unten bewegt.
Gruß Josef
Kommentar
-
zechikalt
Meinen Mini Protos hats heut erwischt
IMG_0074[1].jpg
IMG_0076[1].jpg
Bei einem Rainbow beim Abfangen ist es passiert.
Frage an euch hattet ihr auch schon mal das Prob das, das HZR einen Riss bekahm und die Schraube riss die das HZR haltet.
LG
Reinhold
Kommentar
-
Ja, hatte ich schonmal beim 500ter. Bei der Landung umgekippt.Zitat von zechikalt Beitrag anzeigenFrage an euch hattet ihr auch schon mal das Prob das, das HZR einen Riss bekahm und die Schraube riss die das HZR haltet.
Gruß
Peter[FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
[FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
luckyamd
Hallo
Ich habe Heute die CNC Tail Pitch Plate an meinen Protos verbaut und einen kurzen Testflug gemacht.Ich konnte keinen Unterschied zu den normalen Kunstoffteilen feststellen.Fazit von mir,kein Nutzen,nur raußgeschmissenes Geld
Gruß KlausAngehängte Dateien
Kommentar
-
Wie ist das mit Spiel und der Heckempfindlichkeit, hat sich da was verändert?Zitat von luckyamd Beitrag anzeigenIch konnte keinen Unterschied zu den normalen Kunstoffteilen feststellen.
Bei mir fängt das Heck häufig an zu wimmern bei Speedflügen. Und ich bin schon sehr weit runter gegangen mit der Empfindlichkeit. Ich werde das Aluheck nächste Woche testen.
Gruß
Peter[FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
[FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
luckyamd
Dafür ist der CNC Alu Heckstrebenhalter,den ich in der Bucht geschossen habe ein Schnäppchen.
Gruß KlausAngehängte Dateien
Kommentar
-
luckyamd
Da hat sich bei mir nichts geändert,ich konnte gar keinen Unterschied feststellen.Zitat von grinsekater Beitrag anzeigenWie ist das mit Spiel und der Heckempfindlichkeit, hat sich da was verändert?
Gruß Klaus
Kommentar
-
Aus der Traum vom frühJahrs goblin.
.
Habe das iisi und die Aurora 9 gegen eine mx20 mit unisens e ausgetauscht.
Mal sehen ob das ne gute Entscheidung war
Eventuell tausche ich vom Restgeld ja doch die Seitenplatten am protos...
Kommentar
-
swiss-raven
Sind diese Teile für den Mini Portos? Wen ja, wo erhältlich?Zitat von luckyamd Beitrag anzeigenHallo
Ich habe Heute die CNC Tail Pitch Plate an meinen Protos verbaut und einen kurzen Testflug gemacht.Ich konnte keinen Unterschied zu den normalen Kunstoffteilen feststellen.Fazit von mir,kein Nutzen,nur raußgeschmissenes Geld
Gruß Klaus
Kommentar

Kommentar