Ja,als ich den Regler eingelernt habe.Vibrationen sind Minimal zu spüren,ich habe allerdings zwischen Heckrohr und Heckstrebenhalter Gummis dazwischen sowie an der Heckfinne.Also ich bin zufrieden,gegen mein Rex und Gaui ist das zu vernachläsigen.
Gruß Klaus
Ich kann da nicht mitreden, weil die Prothese mein einziger ernstzunehmender Heli ist. Hab als Vergleich nur mcpx (v2 und BL)... Aber die Technik ist einfach Klasse. Schon der Sound und die Tatsache, dass Zahnrad-Karies durch ßberlastung einfach kein Thema ist, finde ich toll.
Vielleicht kommt ja irgendwann mal ein TDR als Zweitheli...
Man kann doch einen Goblin nicht mit dem Protos vergleichen. Der Protos besticht durch seine leichtigkeit und dem breitem Spektrum das man fliegen kann. Ausserdem hat er ein einzigartiges Antriebskonzept. Der Goblin ist für brutale Leistung ausgelegt und braucht deshalb etwas stärkere Komponenten. Die wiegen natürlich auch ein bisschen mehr. Und der Goblin hat sehr geile Optik.
Das mit der Optik kann ich bestätigen. Mit der leistung nur teilweise, man kann auch "Slow Flyer Equipment" verbauen. Aber deswegen würde ich doch nicht meinen Protos hergeben. Schon alleine wegen der lustigen Gemeinschaft hier. "Sagte er und pitschte mit seinem" Goblin "davon."
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar