Doch!
Der "Protos-Laberthread"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Onno -
Daniel K.
AW: Der "Protos-Laberthread"
Habe zwar auch nen neuen Italiener RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mein neues Spielzeug(Goblin630 Erstflug) aber der 700er Protos kommt wohl auch noch dazu..... das ist ein must haveZitat von Onno Beitrag anzeigenIch bin dann auch erstmal von der Prôtos 700 Warteliste abgesprungen.
Ich konnte nicht anders, bin dem Diktat des Bestellfingers erlegen:
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Endlich ein neuer 90er Heli ! .... der G4 720 Flybarless Baubericht
Gruß, Onno
Gruß Daniel
Kommentar
-
Es ist wie mit den Frauen, wäre schlimm, wenn alle dieselbe lieben bzw. schön finden würden.
Deswegen habe ich einen Goblin UND einen Protos.
@ Sepp: Wieso zu schwer? Bekommst du den nicht mehr in den Rucksack, um aufs Flugfeld zu fahren?
GruÃ? Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Beim 700er liebäugle ich ja eher mit einem Produkt guter deutscher Ingenieurskunst...Funke: Jeti DC-16
Helis: mcpx, mcpx BL, Protos 500, TDR, Chronos, R70Li
Männa...
Kommentar
-
Da kannst du sagen was du willst,Zitat von olaf12 Beitrag anzeigen@ Sepp: Wieso zu schwer? Bekommst du den nicht mehr in den Rucksack, um aufs Flugfeld zu fahren?
das Ding wiegt aber für nen 600er echt ganz schön viel.
Ich hab meine Helis auf einem Holzbrett auf dem Gepäckträger wenn ich zum
Flugplatz fahre, keine Ahnung ob da ein 600er draufpassen würde.
Liebe Grüße"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Was wiegt der denn?
Wenn ich das Gewicht meiner streck prothese mit 3200er p-ion umlege auf cm2 Rotorkreis, müsste ein 600er ca 3.3kg wwiegen um das selbe Verhältnis zu erreichen.
Gruß
Benjamin
Kommentar
-
Ohne Akkus wird er mit 3220g angegeben laut Hersteller...
Wenn man dann noch ne Iisi oder so reinpackt ist das Ding echt ne "Bleiente",
der Voodoo ist mit Akku leichter als der Goblin ohne
"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Bin gerade an der Einstellung des Beast am Protos: Punkt Heckservoweg. Bis wo sollte der Weg denn optimalerweise begrenzt werden? Gibts da Empfehlungen?Gruß Robert
Protos 500 | mCPX BL | Wipeout
Kommentar
-
Onno
Ja,
so dass die Schiebehülse nicht anläuft.
Es gibt auch Protesenflieger, die vor einem Strömungsabriss warnen und daher noch ca 2mm weniger Weg einstellen.
Hab ich auch so.
Gruß, Onno
Kommentar
-
OK, danke. So hab ich mir das auch gedacht. Habe etwa 2-3mm Abstand auf beiden Seiten.Gruß Robert
Protos 500 | mCPX BL | Wipeout
Kommentar
-
Daniel K.
Das sagt der der einen X50 sein eigen nenntZitat von Almigurt Beitrag anzeigennein ist er nicht!
So siehts aus, jeden das seine!!!Zitat von olaf12 Beitrag anzeigenEs ist wie mit den Frauen, wäre schlimm, wenn alle dieselbe lieben bzw. schön finden würden.
Deswegen habe ich einen Goblin UND einen Protos.
Wir können ja auch nichts dafür das die Italiener wissen was gut ist ,und das das mit den 700erProtos so lange dauert..... Protos und Goblin für mich momentan die stylischten Helis aufn Markt.
Meiner kommt ein bißchen über 4kg, aber das ist ja auch kein 600er Heli eher ein abgespeckter 700er...... hat ja das selbe Chassi usw. nur die Blätter und das Heck sind ein bißchen kürzer!!!Zitat von Almigurt Beitrag anzeigenWas wiegt der denn?
Der 630er ist fast so Groß wie der 700er Rex.
Du kannst doch keine ßpfel mit Birnen vergleichen..... der Voodoo ist für lange flugzeit und low RPM ausgelegt, der Goblin eher nicht!!!Zitat von Sepp Beitrag anzeigender Voodoo ist mit Akku leichter als der Goblin ohne
Reicht locker..... wenn dir die drehrate nicht reicht kannste auch noch ein bißchen weniger abstand lassen, aber müsste passen!!!Zitat von berlinmille Beitrag anzeigenHabe etwa 2-3mm Abstand auf beiden Seiten.
Gruß Daniel
Kommentar

Kommentar