Hab mir mal die Bilder angeschaut (vom MFG Großalmerode)... Traumhaft! Würd zu gern da mal mit der HD-Camera unten dran fliegen...
Der "Protos-Laberthread"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Der "Protos-Laberthread"
Hab mir mal die Bilder angeschaut (vom MFG Großalmerode)... Traumhaft! Würd zu gern da mal mit der HD-Camera unten dran fliegen...Funke: Jeti DC-16
Helis: mcpx, mcpx BL, Protos 500, TDR, Chronos, R70Li
Männa...
-
Sepp ist letztes Jahr auch aus München zum Treffen gekommen...Zitat von realstarman Beitrag anzeigenHab mir mal die Bilder angeschaut (vom MFG Großalmerode)... Traumhaft! Würd zu gern da mal mit der HD-Camera unten dran fliegen...
Kommentar
-
Hab meine Frau schon drauf vorbereitet, dass wir nächstes Jahr da hin müssen. Die hat eine Oma in Beckum. Die gibt mich einfach da auf dem Hügel ab und holt mich dann wieder.
Wenn's nicht gerade am Wacken-WE ist...Funke: Jeti DC-16
Männa...
Kommentar
-
Ich muss wirklich sagen, top Event... Und mit dem Zug von München grade mal knapp über 3 Stunden
War wirklich super, ich freu mich schon auf nächstes Jahr
Liebe Grüße"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Ich hoffe nicht. Und Wahl gibt es da nicht. Wacken ist gesetzt. hab die Tickets schon..
Funke: Jeti DC-16
Männa...
Kommentar
-
Onno
So viel Matsch und Regen wollen wir gar nicht haben!
Da wird nicht mit Wacken konkurriert. (das ist doch im September oder?)
Die letzen beiden Male trafen wir uns im Mitte Juni auf dem Hügel.
Sieht eigentlich ganz gut aus, für die Omi...
Gruß, Onno
Kommentar
-
Ne, ist Anfang August. Und die meisten Jahre ist schönes Wetter. So schlimm wie letztes Jahr war's noch nie....
Juni würde gut passen.Funke: Jeti DC-16
Männa...
Kommentar
-
Denny1
So möchte jetzt nicht unbedingt ein neuen Tread aufmachen und ich denke das passt hier auch rein.
Habe mir jetzt auch den Mini Protos zugelegt und auch fertig gebaut.
Hatt etwas gedauert da im Baukasten alles Original verschweist doch einige Teile fehlten. Habe den Händler schon angeschrieben und warte auf Ersatz.
Aber Egal konnte nicht warten und habe das was fehlte als Ersatzteile nachbestellt.
Aufbau ging problemlos und ohne schwierigkeiten.
Muß Sagen Qualität ist sehr gut und auch odentlich Platz, nicht zu vergleichen mit den Rex 450. Auch bekommt man hier problemlos größere Accus unter die Haube.
Habe mal ein 3S 2500er P-Ion drauf gemacht und es passt. Ist sogar noch etwas Platz nach oben hin.
Da das Wetter gerade nicht so gut ist bin ich Heute nur kurz 1 Accu fliegen gewesen.
Grundeinstellungen passten schon soweit bis auf das, das er leicht nach hinten kippt und das Heck beim schnellen Flug anfängt zu zittern. Sind aber nur Einstellungen da ich zum richtigen Einfliegen nicht gekommen bin.
Sowiet sieht es aber gut aus Heli liegt gut in der Luft und ist viel ruhiger zu schweben als der Rex. Ganz besonders hatt mir gefallen das er sehr leise ist und man nur etwas den Motor hört.
Vom Rex 450 zum Mini Protos ist es schon ein großer Sprung und gefällt mir viel besser als der Rex. Ich bereue es nicht den gekauft zu haben.
Mfg. Denny
Kommentar
-
na wenn Du das nicht so gemacht hättest wüsstest Du's ja nicht und würdest evtl. jetzt nen Rex kaufen....Zitat von Denny1 Beitrag anzeigenVom Rex 450 zum Mini Protos ist es schon ein großer Sprung und gefällt mir viel besser als der Rex. Ich bereue es nicht den gekauft zu haben.
Mfg. DennyFunke: Jeti DC-16
Männa...
Kommentar
-
Marco_LEV
Hi,
bin gerade dabei den Protos zu verarzten. Wollte gerade die obere Akkurutsche tauschen, da mir 2 Befestigungshaken für den Akku abgebrochen sind, nachdem der Heli etwas stärker - also ganz schön kräftig - aufgesetzt ist.
Liege ich recht der Annahme, den halben Heli auseinander nehmen zu müssen, da man die Haken ja nicht seitlich durch die Wand schieben kann?
Hier mal ein kleines Foto von der Problematik.
Kommentar
-
Marco_LEV -
du musst nur noch die vorderen Schrauben von der Grundplatte lösen, dann vorsichtig aufdrücken. dann geht die Akkurutsche raus. mache ich auch gerade.Gru� Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Marco_LEV -
Marco_LEV
Sitzt, passt, wackelt nicht und hat keine Luft.
Hab dann doch noch ein paar Schräubchen mehr gelöst. Aber halb so wild wie vorgestellt.
Thx :-)
Kommentar

Kommentar