Und das als prothresen Mod...
Der "Protos-Laberthread"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Der "Protos-Laberthread"
[SIZE="1"]Neeee, ganz gewiss keinen Align...Zitat von Almigurt Beitrag anzeigenSag bloß du hast dir einen TREKKER geholt!!!?!?! :eek:
Ne, Stefan Plöchinger hat den Acrobat SE ersetzt durch den Voodoo 400. Und den Acrobat Shark hat er auch aus dem Programm genommen. Im Moment hat er nen 400er, 600er und 700er. Mal schauen, ob er nen 800er raus bringt, das wäre dann etwas!
[/SIZE]
Kommentar
-
Gibts für diese hässlichen Teile jetzt mittlerweile auch Landegestelle mit "Form" oder sind die immernoch so "platt"? Ohne den Coolen Namen würde den ja sowieso keiner haben wollen..
Duckundwech
/Purer Neid
Ot welchen Motor nimmst du?/otZuletzt geändert von Almigurt; 16.10.2012, 23:10.
Kommentar
-
Find ich aber schöner als nen x50 z.B.
Aber er wird seinen Protos schon behalten...egal was er sich noch in den Hangar stellt.
Seine Entscheidung für welchen neuen Heli er sich entschieden hat wird aber schon gefallen sein da er ja gesagt hat das er sich keinen 700er Prôtos holen wird...auch die nächsten jahre nicht.
Gruß,Uwe
PS: @ Mike: Egal für was Du Dich entscheidest....für Dich ist es das richtige
Protos 500
Protos 700...noch V1
DX9
Kommentar
-
finde den x50.toll... Der hat ein Landegestell
Und gps zusammen mit der Prothese seit heute auch.
Ich bin gespannt. Bestimmt bin ich ne Lahmschnecke mit <43km/h...
@,uwe
Gib mir doch bitte p i d agility und Drehzahl deiner Prothese durch.
Gruß
BenjaminZuletzt geändert von Almigurt; 16.10.2012, 23:37.
Kommentar
-
Wollte Dir gerade mal mein Setup hochladen....aber die Datei wird nicht akzeptiert...
Gibt´s da ne Möglichkeit wie ich das anstellen könnte?
Gruß,UweProtos 500
Protos 700...noch V1
DX9
Kommentar
-
ßhhmmmm...wie geht´n das:dknow:Zitat von Juky Beitrag anzeigenPack es in eine ZIP- Datei und lade es hoch- sollte funzen!

Gruß,UweProtos 500
Protos 700...noch V1
DX9
Kommentar
-
Probier doch mal wer aus im Demo Mode....
Gruß,UweAngehängte DateienProtos 500
Protos 700...noch V1
DX9
Kommentar
-
Danke
Ich war eben fliegen.. Mit bissl höherer Drehzahl. Boah ist das Teil ne Rakete!
Aber: ab 100km/h schwingt die prothese wie doof über nick
Konnte nicht mal pitch durch drücken...
Macht gerade null fun so..
Ich glaube ich muss p gain runter setzen.
Außerdem schnarrt de Riemen bei 15 grad pitch loops.
Ich mach wieder 13 Grad..
Trotzdem: auch mit 15-grad pitch hält das Heck mit rpm <1500 (dank dma...)
Aber wenigstens geht das gps..
Frustrierte grüße, BenjaminZuletzt geändert von Almigurt; 17.10.2012, 09:23.
Kommentar
-
Drehzahl muß ich mal auslesen....hab das 14er Ritzel drauf.
Mit dem Schnatterriemen das hab ich auch manchmal.....glaub aber irgendwie nicht das da was überspringt.
Werde mir mal nen weißen Edding besorgen und am Heck das Riemenrad und den Riemen markern. Mak schauen ob es danach noch fluchtet
Konntest Du die Datei einlesen ?
Wenns Wetter mal passt könnten wir ja mal zusammen Brainen.....aber bei deinen Flugzeiten und Zeitguthaben ist das ja fast unmöglich...
Gruß,UweProtos 500
Protos 700...noch V1
DX9
Kommentar
-
neutronenstern
hinten ist der Riemen zu locker!!Zitat von Almigurt Beitrag anzeigenAußerdem schnarrt de Riemen bei 15 grad pitch loops.
Wenn ich das so lese, da ist das Beast auf jeden Fall unkomplizierter, ja schon fast plug n play dagegen. Seltsames Brain?!?!?
Kommentar
-
Mhmmm...mein Riemen ist hinten eigentlich schon recht straff gespannt...werd aber mal die Eddingsache ausprobierenZitat von neutronenstern Beitrag anzeigenhinten ist der Riemen zu locker!!
Wenn ich das so lese, da ist das Beast auf jeden Fall unkomplizierter, ja schon fast plug n play dagegen. Seltsames Brain?!?!?
Zum Brain....vielleicht stellt der Benny auch einfach zu viel rum
Ich hab bei mir lediglich die TS etwas entschärft und das Heck angepasst....läuft supi.
Gruß,UweProtos 500
Protos 700...noch V1
DX9
Kommentar
-
Daniel K.
habe ich auch so das gefühlZitat von ueber30 Beitrag anzeigenZum Brain....vielleicht stellt der Benny auch einfach zu viel rum
meins läuft bestens!!!
Bei mir springt jetzt auch nichts mehr über mit 12° pitch die völlig ausreichen mit den 3226!!!
@Uwe das mit den makieren wird wohl nicht klappen glaube ich auch wenn der Riemen nicht überspringt...... das zahnrad hat ja nicht genau soviel zähne wie der Riemen!!!
Kommentar

Kommentar