aha, der Uwe ist fertig und glücklich auch noch
Wo haste den zweiten Sat her...........................?
Fiel Spass beim fliegen
Gruß
Andreas
1)Fertig war ich schon am Sonntag morgen zum Erstflug....aber da haste wohl noch auf der Couch abgehangen.
2)Der zweite Sat hing ja am vorher verbauten Empfänger...der war ja Arbeitslos.
3)Das ist ein Insiderboard....Du mußt Dir erst mal nen Protos kaufen damit Du hier mitschreiben darfst
Zwischengröße fehlt echt noch in deinem Regal
hat jemand der das Beast auf dem 500er kennt, jetzt ein Brain draufgeschnallt?
ich frage mich, ob sich der Wechsel auf das Brain lohnt. Das Beast funktioniert auf der Prothese ja hervorragend. Was kann das Brain denn besser, wenn überhaupt?
taugt die sl Funktion nur zum Angeben, in dem man den Sender in die Kamera hält und der Heli am Platz bleibt, oder kann sie wirklich den Heli retten? was ist, wenn sie in einer schnellen Fahrfigur aktiviert wird?
hat jemand der das Beast auf dem 500er kennt, jetzt ein Brain draufgeschnallt?
Ja, aber noch nicht richtig eingestellt, war nur kurz in der Luft.
Uwe (ueber30) hat im Brain- Fred im Newsboard aktuell einige Erfahrungen gepostet, schau da mal.
Bei mir funzte das MB ebenfalls gut- die Notwendigkeit des Wechsel ergab sich nur an der Lust zum Wechsel
Ganz unten links kannst du die Tage und Anzeigeeigenschaften der angezeigten Threads umstellen. Normal ist auf 30 gestellt und der war schon etwas älter.
Zum Beast kann ich leider nicht vergleichen...aber zum 3G. Das ist ein Quantensprung
Zum Selv Level:
Habe festgestellt ( bisher 4 Flüge) das der Heli aus jeder Lage wieder passend hingedreht wird,aber der Schwung der beim rumdrehen entsteht erhalten bleibt.Läßt sich aber sehr gut wieder einfangen wenn der Rotor wieder oben ist.Eventuell kann man da noch etwas Einstellen...mal schauen.Pitchen muß man aber selber.
Habe ich auch am Roxxy, aber woran kann es noch liegen das wenn der Riemen bei mir locker ist und ich 13° pitch habe der Riemen bei starken lastwechseln durchrutschst und bei dir nicht!?
Pitchtimming spielt mit sicherheit auch eine große Rolle...... aber das geht mitlerweile bei mir.
taugt die sl Funktion nur zum Angeben, in dem man den Sender in die Kamera hält und der Heli am Platz bleibt, oder kann sie wirklich den Heli retten? was ist, wenn sie in einer schnellen Fahrfigur aktiviert wird?
Die taugt was, habe sie zwar noch nicht gebraucht aber funzt!!!
Man muss alles selber steuern außer die Taumelscheibe, aber die kann auch jederzeit von dir übersteuert werden, du kannst mit SL fliegen fühlt sich aber komisch an wie ein Koax.
Ich persöhnlich brauche die Funktion nicht weil wenn ich was neues übe mache ich es so weit oben das ich den Heli noch abfangen kann.
Und wenn ich in Bodennähe fliege ist die Reaktionszeit wieso zu kurz!!!
Für die die nicht alle Lagen beherrschen ist die funktion top, und für die die alle Lagen drauf haben hilft es in Situationen z.b wenn man durch die Sonne fliegt und nichts mehr sieht oder beim voll Blackout!!!
Programiert lasse ich sie auf jeden fall, man weiß ja nie.
Habe ich auch am Roxxy, aber woran kann es noch liegen das wenn der Riemen bei mir locker ist und ich 13° pitch habe der Riemen bei starken lastwechseln durchrutschst und bei dir nicht!?
ich kanns Dir nicht sagen. Vielleicht ist Dein Riemen nicht gleichmässig gespannt? oder vielleicht ist er durch ein paar mal durchrutschen hinüber, auch wenn er noch nicht so alt ist.
Pitchtimming spielt mit sicherheit auch eine große Rolle
das mal beiseite gelegt, habe ich auch keine Probleme mit dem Riemen, wenn ich die Knüppel zum testen fast dabei abbreche :-). Also Vollpitch Lastwechsel und Vollpitch mit viel zyklisch oder so. Auch dabei bleibt der Riemen ok. Wenn ich normal fliege, dann schon sanfter und weicher. Aber gut zu wissen, dass der Riemen auch im worst case cenario nicht rutscht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar