Wenn ich diese vibs in den Griff bekomme, mach ich mit bei deinem fliegt und fliegt und..
Eventuell habe ich diese vibs nur bei einer bestimmten Drehzahl. Ggfs muss ich nur meine Drehzahlen etwas anders wählen..
Ich habe schon überlegt die Heckblätter mit tesa zu bekleben, bis die vibs weg sind...
Gruß
Benjamin
Zuletzt geändert von Almigurt; 28.07.2012, 21:34.
Ich hab ja auch so einen wie der roehrig. (flieg&fliegt&fliegt...)
Und ich will so einen wie der Almighurt (Schrauben ohne Ende)
Weshalb ich dann mal das nötige Zubehör bestellt habe (länger und breiter)
Obwohl ich mir ja nicht vorstellen kann, dass man die paar Zentimeter bemerkt...
@onno:
Wenn du hubis und nicht Steine fliegst dann merkst fix den Unterschied!!!
Wirst sehen fühlst sich definitiv besser an. Daumendrück das deiner in das
erwachsenenleben ohne lästige vibprobleme ankommt...
Qav250-TDR-Goblöd770-Rappi E820
Rechtschreibfehler -> Special Effekts!
Lg Vic
Also ich hab heute meinen Protos gestrecht.
Ich habe gerade einen halben Akku im Garten verschwebt.
Schwierigkeiten gab`s keine.
Der Umbau hat mich ca eine Stunde gekostet.
Von Almigurts Erfahrungen ermahnt, habe ich sehr auf Vibrationen geachtet aber keine gefunden.
Ich habe ein 13er Ritzel verbaut, da er mit den kurzen Latten schon mit 14 Zähnen unterwegs war. 18er Riemenrad war auch schon vorher drauf.
In der kleinsten Flugstufe war er mit ca 1500 Touren unterwegs.
Durch das kleinere Ritzel dürften es nach Adam Riese jetzt ca 1400 gewesen sein.
Das klang mal richtig geil.
Aber durch den Himmel schiebe ich ihn erst morgen....
Na mal sehen. Vielleicht bekomme ich die vibs in den Griff.
Zur not wuchte ich dann solange mit tesa bis es passt.
Was mich aktuell beschäftigt: wie bekomme ich die Befestigung von der heckstrebe wieder ab? Ich habe die mit 5 min epoxid geklebt. Das scheint für die Ewigkeit und noch länger zu halten...
Du hast das gut!
So`n Protostreffen zu veranstalten ist das Schlechteste nicht, oder?
Almigurt, mach es, wie Mario schrieb:
Bündig abtrennen und den Rest rausbohren.
Ist kein Akt.
Und soo genau muss es nicht werden - du hast doch 5min-Epoxy..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar