So ich klinke mich hier auch mal ein als glücklicher Protosbesitzer.
Meine anderen Helis sammeln nun Staub an.
Hab da aber zwei Fragen.
Ich habe gestern feststellen können das ich Spiel zwischen den Blatthaltern und den Blättern habe. Eine Unterlegscheibe ist drin, eine weitere passt nicht rein. Hat das jemand hier auch?
Ich habe bei mir schon den Low FBL Kopf verbaut, dieser hat gänzlich andere Dämpfergummis als die alten. Waren es vorher 3 Gummis ist es nun ein einziger.
Dieser fängt sich an bei mir aufzuösen. Der verliert immer kleine Stückchen. Ist das normal? Ich hab auch noch keinen Shop gefunden der die Gummis einzeln verkauft. Kann ich hier die alten nehmen?
Vllt. hat hier noch jemand unterschiedliche Plättchen rumliegen und kann die mal in nen Umschlag stecken- ich habe erst am WE wieder Zugriff auf die Bastelkiste.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar