Was meint ihr warum die Alublatthalter für den Protos eigentlich nicht mehr her gestellt werden* Ich könnte mir vorstellen, das der Hersteller für den Protos auch einen Art DFC Kopf bauen wird der gerade überall so hoch gepriesen wird. Wo könnte man da mal nachfragen? Weiß einer den Hersteller von den ollen Blatthalter?
Wie sieht es mit dem Lipo beim gestretchten Protos aus? Kann man da weiterhin 2600er nehmen oder doch lieber 2900 wegen dem Schwerpunkt?
Hallo,
Also die 2600 gehen gut, mit dem Schwerpunkt gibt es da keine Probleme.
Mal sehen was andere zu berichten haben, ich bin ihn jetzt auch erst einmal geflogen.
Gruß,
Aus sicherer Quelle weiß ich, daß meine zukünftige Prothese, Servos, Kreisel und Empfänger schon erworben wurden....
Akkus hab ich mit Onno ja schon gebaut, heute kam die Versicherungsbestätigung: Ab 01.04. bin ich auch versichert.
Mein Geburtstag ist dieses Jahr auf einem Samstag. Am Abend gibts nen Sit-in mit Freunden, Sonntag den Kopf kurieren und die Spuren beseitigen. Ab Montag gehts ans bauen. Ende der Woche möchte ich dann den Vogel mit Onno einstellen und pünktlich am 01.04. damit in die Luft gehen !
[SIZE="5"]selten hab ich mich so auf einen Geburtstag gefreut !!![/SIZE]
Es wird ein 500er Plaste. Von den "üblichen" 500ern wird er etwas abweichen. Es kommen Graupner Servos rein und er wird mit 7S1 A123 befeuert.
Da ich mir selbst keinen Streß machen will beim bauen und ja auch ne Familie hab, wird er nicht an einem Tag gebaut. Ich mach auch ein paar Bilder und starte einen Fred dazu. In 5 Wochen wisst Ihr mehr.
Hallo Jungs wollte euch das nich vorenthalten.
Habe nach langem warten und rumbetteln meine Haube für den mCPx bekommen.
Der Produzent hat die Fertigung eingestellt und mir noch eine überlassen
Diese hab ich dann sofort angepasst,soll heißen das sonnegelb in Neongelb geändert und den Protosschriftzug aufgebrusht.
Hier mein Mini und Mikro Protos
Hoffe ist okay im Laberthread sonst bitte verschieben
Das passiert also wenn man seinen Protos neben deinen stellt und mal 5 Minuten nicht hin schaut.
Immer diese Italiener.........Muss ich jetzt Alimente zahlen?....
Das passiert also wenn man seinen Protos neben deinen stellt und mal 5 Minuten nicht hin schaut.
Immer diese Italiener.........Muss ich jetzt Alimente zahlen?....
Jetzt wo Du es sagst,ich fand auch das bei deinem 500ter das Rohr
hinterher etwas hing
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar