motor stecker ab und wieder dran löten ist kein problem. nur kürzen sollte man die motorkabel nicht (es sei denn es ist dickdraht).
Der "Protos-Laberthread"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Der "Protos-Laberthread"
Ich habe mal bei MSHeli direkt angefragt wegen einem Maxxi Protos oder so. Habe aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Vielleicht ist die Anfrage über die Webseite auch im Spamordner gelandet?Zitat von cubalibreee Beitrag anzeigenSagt mal: was ist nun mit einem Protos 600? Kann man evtl auf der Spielwarenmesse Anfang Februar in Nürnberg auf Vorstellung von MSH hoffen* Mag keinen Rex oder Logo mit diesem Getriebegeräusch...! Und Goblin ist leider zu teuer und als 700 mir doch zu groß...
Vielleicht macht ihr alle mal eine Anfrage über:
MSHeli Srl Helicopter Model Company Homepage
Der stete Tropfen höhlt den Stein...
GruÃ? Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Ben_
Hy, das habe ich schon vor mehreren Monaten gemacht! Und bisher keine Antwort erhalten! Garnix.Zitat von olaf12 Beitrag anzeigenIch habe mal bei MSHeli direkt angefragt wegen einem Maxxi Protos oder so. Habe aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Vielleicht ist die Anfrage über die Webseite auch im Spamordner gelandet?
Vielleicht macht ihr alle mal eine Anfrage über:
Der stete Tropfen höhlt den Stein...
Ben
Kommentar
-
Dann müssen eben alle mal ran... :-)Zitat von Ben_ Beitrag anzeigenHy, das habe ich schon vor mehreren Monaten gemacht! Und bisher keine Antwort erhalten! Garnix.
Ben
GruÃ? Olaf
Kommentar
-
Daß diese dort erst gar nicht hinfällt, weil sie am Dreher bleibt?Zitat von cubalibreee Beitrag anzeigenWas bringt ein magnetisierter Schraubenziehen wenn die Schraube am Magnet vom gefräßigen Brushless hängt*
Kommentar
-
cubalibreee
Wie war denn das beim 450er Protos? Kam der auch so plötzlich oder hat MSH Monate zuvor verkündet das sie n Mini bauen*
Mir wärs eigentlich egal ob Logo, T-Rex oder X Y Z auf meinem Heli steht solange kein einziges Zahnrädchen direkt auf ein anderes greifen muss!
Wer wohnt in der Schweiz und mag mal nach:
Msheli S.r.l
Corso Italia 37
Saronno
21047 Saronno (VA) Italy
düsen und durch die Werksfenster paar Fotos schießen*
Kommentar
-
Routenplanung habe ich für dich gemacht.Zitat von cubalibreee Beitrag anzeigenWie war denn das beim 450er Protos? Kam der auch so plötzlich oder hat MSH Monate zuvor verkündet das sie n Mini bauen*
Mir wärs eigentlich egal ob Logo, T-Rex oder X Y Z auf meinem Heli steht solange kein einziges Zahnrädchen direkt auf ein anderes greifen muss!
Wer wohnt in der Schweiz und mag mal nach:
Msheli S.r.l
Corso Italia 37
Saronno
21047 Saronno (VA) Italy
düsen und durch die Werksfenster paar Fotos schießen*
Du wohnst näher. 
Corso Italia 37 Saronno 21047 Saronno (VA) Italy - Google MapsGruÃ? Olaf
Kommentar
-
cubalibreee
Ich weiß. 250km Luftlinie...
Ich bewerb mich da einfach als Formenbauer - HSC Zerspaner und wander aus...!!! Dann kann ich für mich immer Ersatzteile mit gehen lassen und bin beim 3D endlich mutiger.
Wenn die Italiener nur Deutsch sprechen würden...
Kommentar
-
Er hat seine erste Bekanntschaft mit der Bodenfreiheit gemacht, und gebrummt wie ein BärZitat von Sepp Beitrag anzeigenSo, mal ein kleines Update was meinen Großen betrifft
Will heißen: Er fliegt
Und das verdammt gut, soweit ich als Kampfschweber das beurteilen kann...
"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Spider
Ach das Fliegen kommt jetzt von ganz allein,hast ja jetzt einen tollen Anreiz.Zitat von Sepp Beitrag anzeigenEr hat seine erste Bekanntschaft mit der Bodenfreiheit gemacht, und gebrummt wie ein Bär
Kommentar
-
Spider
Mal eine Frage ,wofür steht denn das MS bei MSH? .....H für Heli denke ich.
Ist das MS der Besitzer oder so ?
Kommentar
-
Hab ich mich auch schon gefragt...
Ich befrage gerade Tante Google, mein Internet hat aber heute anscheinend auch Feiertag, so langsam wie das heute ist... :@"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Glückwunsch zum erfolgreichen MiniPrôtos ErstflugZitat von Sepp Beitrag anzeigenEr hat seine erste Bekanntschaft mit der Bodenfreiheit gemacht, und gebrummt wie ein Bär
Kommentar
-
Heute bin ich nicht geflogen, war ziemlich windig und recht düster, weil es die meiste Zeit auch noch geregnet hat, also hab ich mich ein bisschen mit der Verkabelung und so beschäftigt, habe aber jetzt auch noch ein Problem...
Hier mal ganz dreist der Link zum Thread, ich hoffe das ist ok
"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von Spider Beitrag anzeigenMal eine Frage ,wofür steht denn das MS bei MSH? .....H für Heli denke ich.
Ist das MS der Besitzer oder so ?
MSH = Monster HelicopterMFG Daniel
Protos 500 -MKS 9660A -Roxxy 9100 -HK3026-12N14P 6+6x1,06D -Microbeast -9254
Kommentar

Kommentar