Also mir gefällt ja vor allem die SBach 342...
Ich würde sie aber auch in der Halle fliegen, und ich hab mich mal (ich böser böser)
durch nen Thread in nem Flächenforum gewurschtelt, da wird gesagt dass das Beast auch mit viel kleinerer Geschwindigkeit auskommt und einfacher zu fliegen ist... also wirds wahrscheinlich ein kleines Biestelchen
Und keine Angst, der Mini Protos kommt auch
"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Endlich: Bei Standardeinstellung des Poti auf 9h wabbelt der Kleine nicht mehr um die Nick- u. Rollachse und geht richtig gut! Schwänzelt noch leicht, wie hoch ist Eure Empfindlichkeit beim Microbeast? Andere Parameter, die ich noch versuchen sollte?
Heck ist leichtgängig ..
Mal wieder ne Protos 500 Frage zwischendurch. Haben eigentlich eure Hauben ohne Nachbearbeitung 100%ig gepasst? Wenn ich meine Haube (MSH 51081) auf das Chassis schiebe bis die Haube unten am Landegestell anliegt fehlen mir an den Haubenhaltern bestimmt 5mm um sie zu befestigen. :dknow:
GruÃ? Michael
XK K130, Gaui200, Protos500
EFXtra, Hottrigger, Spitfire Taranis X9D plus ð??
Ja das ist leider so das es sehr knapp ist, deshalb solltest du auf alle fälle den halter nach vorne setzen weil sonst reißt dir die haube recht schnell. Noch besser ist der mod mit Tenax Verschlüssen. Die Haube wird es dir Danken! Kannst hier Nachlesen http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=197427
Mal wieder ne Protos 500 Frage zwischendurch. Haben eigentlich eure Hauben ohne Nachbearbeitung 100%ig gepasst? Wenn ich meine Haube (MSH 51081) auf das Chassis schiebe bis die Haube unten am Landegestell anliegt fehlen mir an den Haubenhaltern bestimmt 5mm um sie zu befestigen. :dknow:
Hy. Ja man kann die Position der Haubenhalter ändern damit die Haube nicht mehr so stramm sitzt.
Hatte ich auch ausprobiert und schon vor Monaten wieder zurück gebaut. Haube sitzt zwar recht stramm, eingerissen oder so ist aber bisher nichts !!
Also ich hab die Haubenhalter auch an der Original-Position, hat problemlos mit der Haube aus dem Baukasten gepasst.
Inzwischen habe ich die Haube bestimmt schon 500 mal rauf und runter gemacht, da ist nichts eingerissen.
Nur der Klarlack hat ein paar feine Risse und ist ganz schön vergilbt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar