Der "Protos-Laberthread"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Der "Protos-Laberthread"
Dafür must du keine Haubenhalter versetzen. Die passen perfekt. Aber wenn du die Originalhaube nicht magst, kannst du immer noch zur guten alten Fusuno L400 greifen.Zitat von Marco_LEV Beitrag anzeigen"Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
-
Bei mir hat's auch nicht gepasst (500er Plaste). Erst nach dem Versetzen der Halter ging es dann einigermaßen.Gruß Robert
Protos 500 | mCPX BL | Wipeout
Kommentar
-
Der "Protos-Laberthread"
Inwiefern vom Blattanschluss? Bohrung? Wurzeldicke?
Muss doch zu machen sein- will für den Mini die 325er in GelbForza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
Marco_LEV
Naja, ist kein großer Akt gewesen.Zitat von tasse Beitrag anzeigenDafür must du keine Haubenhalter versetzen. Die passen perfekt. Aber wenn du die Originalhaube nicht magst, kannst du immer noch zur guten alten Fusuno L400 greifen.
Die Haube finde ich übrigens auch recht geil. Aber da darf doch nicht Logo drauf stehn! Der arme Protos...^^
Kommentar
-
Blasphemie!!!!Funke: Jeti DC-16
Helis: mcpx, mcpx BL, Protos 500, TDR, Chronos, R70Li
Männa...
Kommentar
-
Mit dem Logo Logo ist es nicht logisch einen Protos 500 zu fliegen, sieht irgendwie unlogisch aus.
GruÃ? Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Hallo,Zitat von Marco_LEV Beitrag anzeigenIch weiss nicht warum, aber irgendwie kommts mir vor als würde ich Stilbruch betreiben, bei dem Gedanken dem Protos ne andere Haube zu verpassen... Seht ihr das ähnlich? Weil kultig ist die Haube ja!
Ich würde ja auch nie auf die Idee kommen, dem P500 Alublatthalter anzuschrauben!^^
dann sorry für die Align-Klettbänder um meine V-Stabis zu sichern :-).
Ich hab ne Menge Hauben für den Protos.Unter die Logo-Haube passt halt jeder
3000er Akku.Mit dem unteren Gummi befestige ich außerdem das IIsi.
Bei schlechtem Wetter sehe ich eben die orange Logo Haube am besten.
Gruß Josef
Kommentar
-
Nene....will mir doch nicht das Wochenende vermiesenZitat von Pietbaer Beitrag anzeigenWar ja wohl hoffentlich nicht der vom Protosgirl, das gibt ßrger.

Gruß Peter
Protos 500
Protos 700...noch V1
DX9
Kommentar
-
Tekknik
Die 325 Ninja passen auf den Mini. Die fliegt ein Kollege von mir. Sieht Hammer aus und fliegen sich extrem gut meint er. Seitdem ist auch das aufbäumen beim speeden weg.
Kommentar
-
Tekknik

Kommentar