Genau. Wenn der Freilauf richtigrum ist, wie kannst du dann das Rasten vom Motor spüren?
Protos 500 - Tipps für den Aufbau bitte
Einklappen
X
-
Technix83
AW: Protos 500 - Tipps für den Aufbau bitte
Mal ne andere Frage. Bin heute das erste mal geflogen und habe festgestellt dass auf jeder Seite zwischen Blatthalter und Rotorkopfzentralstück 1-1,5 mm Luft ist. Bin mir zu 99,9% sicher alles richtig eingebaut und die Schrauben bis Anschlag in die Blattlagerwelle gedreht zu haben. Müssen die U-Scheiben zwischen Bl.-Halter und Zentralstück nicht plan an der Dämpfung (O-Ringen) liegen.
Sorry für die schlechte Auflösung des Bildes.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Technix83
Mir kommt es fast so vor als sei die BLW zu lang. Oder ist das der neue MSH Wackelkopf!?
Kommentar
-
Technix83
Ich habe die Aktuelle Carbon Kombo als Paddelversion und alles verbaut was dabei war. FBL hab ich nix hier rum liegen.
Kommentar
-
Technix83
Wenn ich beide Blatthalter packe und sie auseinander ziehe sind auf jeder Seite ca. 1,5mm Luft. So das beim fliegen ein O-Ring rausflutschen würde! Das kann doch nicht sein!
Kommentar
-
Technix83
Hab den Fehler soeben gefunden, in einem Gewinde der BLW waren Metallspäne so dass die Schraube nicht ganz eingedreht werden konnte! Nun kann ich doch morgen fliegen gehen!
Kommentar
-
Kaffeetante
So, bin grad mit dem Aufbau beschäftigt... Macht soweit nen richtig guten Eindruck.... Kann es sein dass die hintere Riemenrolle nicht zusammen ge klebt werden muss (so wie es die Anleitung will) ? Bei mir ist die Rolle irgendwie schon komplett....
Kommentar
-
Ja, das ist bei den aktuellen Riemenrädern so ok!RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
Kaffeetante
Noch ne blöde Frage, was hinterlege ich im Sender als Gaskurve oder wie programmiere ich den YGE Regler?
Kommentar

Kommentar