Offtopik:
Heli Flüge reduzieren sich immer weiter bei mir. Und den ganzen lieben langen Tag auf Flugtagen zu warten, nur für den einen Flug, um dann 2x links und rechts vorbeizufliegen hab ich auch keine Lust.
Ich habe auch mehr zu bieten. ð???
Aber nun wieder weiter mit dem tollen Heli Oxy Flash.
Danke Timo das du ihn auf fb gezeigt hast. Dadurch hab ich den Thread hier gefunden. Ja und super Videos sowie schöne Fotos von Mechanik sowie klar erkennbare Komponenten.
Einen leichten Hubi so abgehen sehen is eine wahre Freude, Mechanik scheinbar super für 3D Training mit gemütlicher Drehzahl, weil leicht., schön zu erkennen.
Weil du kleineren Motor einbauen willst. Bei Leichtbau bin ich davon abgekommen kleine Motoren zu nehmen weil selbst ein leichter Hubi dadurch sehr träge wirken kann. 500g sollt er schon haben damit sich ein normaler Hubi leichtfüßig anfühlt. Der Motor is kein 4530 sondern 4725 und scheinbar Prototyp, weil Serie sieht so aus wie auf den Bildern.
515 g mit Stecker finde ich gutes Gewicht. YGE 135 hast auch gut getestet, kann man sich einen 160er sparen.
Bei Akkus hab ich 5800 30c genommen da kann man lang trainieren und 1500g is auch ned wild.
Hoffe Hubi kommt bald, will schon lange wieder mal einen "Albert Hubi" fliegen. ( Kuffn drau und a normale Haubn)
Danke nochmals.
Kann wohl etwas dauern da Luca Krank ist, was er hat oder nicht Weis ich nicht. Habe nen Post auf Fratze gesehen wo es erwähnt wurde.
Ich hoffe das er wieder gesund wird.
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Hier der originale FB-Post:
On behalf of Luca and his family, thank you everyone for your prayers and understanding during Luca-s time of need. Please keep them in your mind and heart as we await his recovery. Lynx is still accepting and fulfilling orders, please contact Linh@lynxrc.com with any inquiries as Linh will be managing all customer orders at this time.
Thank You,
Linh Lê
Im Namen von Luca und seiner Familie danke ich Ihnen allen für Ihre Gebete und Ihr Verständnis für Luca in dieser Zeit der Not. Bitte behaltet sie in euren Gedanken und Herzen, während wir auf seine Genesung warten. Lynx nimmt nach wie vor Bestellungen entgegen und führt sie aus. Bitte wenden Sie sich bei Anfragen an Linh@lynxrc.com, da Linh zu diesem Zeitpunkt alle Kundenbestellungen verwalten wird.
Luca ist immer noch im Krankenhaus und ist/war intubiert.
Aus HeliFreak der letzte Stand vom 18.02.20220 ist:
Gute Nachrichten von Linh. Sie versuchen, die ECMO zu stoppen, um zu sehen, ob er alleine atmen kann.
Dann drücken wir ihm die Daumen, daß er sich wieder vollständig erholt.
Ein kurzes Update zu Lucas Situation von Heli Freak:
Lucas Frau hat Benny mitgeteilt, dass Luca voraussichtlich heute nach Hause gehen kann. Dies, nachdem er zwei Monate auf der Intensivstation verbracht hatte und erst vor zwei Wochen aus dem Koma erwacht war. Seine Lunge war vollständig fibrosiert. Das Beängstigende daran war, dass er geimpft worden war. Der Genesungsprozess wird wahrscheinlich lange dauern, und es ist nicht sicher, wie viel Lungenfunktion er wiedererlangen kann.
Eine Fibrose verhärtet das betroffene Organ oder Gewebe und schränkt in der Regel dessen Funktion dadurch ein.
Gute Besserung Luca
Heute hatte ich einen sehr sehr langen Videoanruf mit meinem Freund Luca Invernizzi. Fast das Vertrauen verloren, ihn wiederzusehen. Danke für deinen Anruf mein Freund.
Leute, ich kann euch sagen - es war so schön, ihn lächeln zu sehen, obwohl er viel Muskeln und Gewicht verlor, verlor er nie seine positive Stimmung.
Ich bin wirklich stolz auf Luca und seine Familie/Arbeiter, wie sie die letzten Monate gemeistert haben. Und dank Rasmus Jakobsen hatte ich die ganze Zeit gute Updates. Natürlich werden wir Lynx und Lucas CNC business auch in Zukunft als treue Kunden unterstützen.
Luca sagte heute: "Wenn du 7 mal hinfällst, musst du 8 mal aufstehen!"
Das ist wahr und sollte eine Botschaft an alle sein, die mit etwas zu kämpfen haben. Familie und Gesundheit ist das Wichtigste im Leben!
LUCA INVERNIZZI DER BESITZER VON OXY HELICOPTERS IST OFFIZIELL AUS DEM KRANKENHAUS VERLASSEN!! ER IST AUF DEM WEG ZU EINER VOLLSTßNDIGEN ERHOLUNG!!! í ¼í¾í ½í²?í ½í²¥í ¼í¾?
Bitte geben Sie Luca Zeit, um sich zu erholen, während er mit seiner Familie wieder zu Kräften kommt. Danke í ½í¹í ¼í¿¾
Wir sind dankbar, dass er es zurück geschafft hat!
Gibt es Neuigkeiten zu dem Heli oder ist das Projekt aufgegeben worden?
Ist ja schon fast 1 Jahr her, das er angekündigt wurde. Krankheit hin oder her, der Chef wird wohl nicht alles selbst machen.
Es ist sonst auch kaum ein Oxy lieferbar.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar