Oxy Flash
Einklappen
X
-
AW: Oxy Flash
Sollte das Erscheinen des Flash auch bedeuten, dass es Luca besser geht, wäre das ein wunderbares Zeichen.Goblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
Kommentar
-
Freut mich persönlich, dass es mit diesem Projekt weitergeht. Könnte tatsächlich ein Zeichen dafür sein, dass es Luca besser geht, was eh das Allerwichtigste ist...RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
danke für den geilen BeitragZitat von Heli87 Beitrag anzeigenUnbelievable 1,5 years later!!
du bist mein Held
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Oxy Flash
immer gute postsZuletzt geändert von bronti; 05.01.2023, 17:25.
Kommentar
-
Zitat von robert-galitz Beitrag anzeigenSollte das Erscheinen des Flash auch bedeuten, dass es Luca besser geht, wäre das ein wunderbares Zeichen.
klar juni 2022
Update from the man himself - Luca Invernizzi.
- Health update
- Flash release update
- OXY USA, warehouse update
Kommentar
-
Die ersten Vorserien Kits haben die USA erreicht.
Gibt es News hierzu in Deutschland?
Kommentar
-
Hi,
ich hab leider erst wieder im März Zeit um einen neuen Flash zu bauen.
Aber die Entwicklung aktuell ist sehr positiv, die Vorserie ist fertig und laut Luca wird definitiv dieses Jahr die erste Serie ausgeliefert.
Lucas Gesundheit bessert sich auch langsam.
VG
Timo
Kommentar
-
OXY FLASH box opening with Rob and Devin McClellan
oin Rob McClellan and Devin McClellan (the McTunes) as we open a special box from Oxy Heli! Its the OXY FLASH!! Swinging 690-700 mm main blades, based on the Oxy 5 design, but with many improvements. Devin goes thru the different components with notes on design changes and improvements!
OXY FLASH box opening with Rob and Devin McClellan - YouTube
Kommentar
-
OXY Flash flown by Devin McClellan !!! (1700 rpm)
OXY Flash flown by Devin McClellan !!! (1700 rpm) - YouTube
Kommentar
-
Hallo,
Also ich bin total enttäuscht, erst die Wartezeit... dann das Ergebnis Canopy bähhhh, kein Riemenspanner, im Video hört man wieder Planschlag. Aufgeblähter 5ér... Denke die haben es verkackt. Ich hoffe man darf seine Meinung äußern !?
Grüße an Alle
Kommentar
-
Hi,
gegen gute sachliche Kritik hat sicher niemand was, aber dein Beitrag geht schon eher Richtung bashing.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist, dass man seiner Linie treu bleibt und ähnliche Designs verwendet.
Bei anderen Herstellern ist das Gang und gebe das die Modelle hoch und runter skaliert werden, wieso wird das bei Oxy jetzt negativ ausgelegt?
Der ursprüngliche Gedanke von Luca zum Oxy Flash war einen sehr leichten 690er Heli zu bringen, der trotzdem noch recht hoch belastbar ist und das ist gut gelungen.
Geplant war ursprünglich auch ein zweiter "dauer-vollgas" 700-720er für die ganz extremen competition Piloten.
Ob es dazu kommt steht in den Sternen, denn bei der allgemeinen, aktuellen Situation auf dem Helimarkt kann man froh sein das überhaupt noch jemand Helis macht und bashing kann sicher kein Hersteller mehr gebrauchen.
VG
Timo
Kommentar
-
Du weißt aber schon, warum es so lange gedauert hat?
In den aktuellen Zeiten ist jeder neue Heli eine absolute Bereicherung.
Außerdem hieß es glaube, dass es einen „light“ 700 geben wird und dann später einen fürs absolute Extrem 3D.Goosky S1/S2/RS7, Tuning Shape S2 @4s, Shape 9.0, Shape S8, Trex 700N DFC, Banshee 700
Kommentar
-
Moin Moin,
so schlimm finde ich jetzt seine Aussage nicht. Egal welcher Hersteller was bringt, gibt überall Kritik. Also schön verteilt
Wundere mich auch etwas das kein Riemenspanner da ist.
Weiter kommt das mit den Schwerpkt. echt hin ?
Kurze Haube, langer Überhang des Chassis nach hinten und das Heckservo so weit hinten ?
Mfg. ToniLogo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Hi,
klar hat es gedauert, aber er ist nun in den Startlöchern, darauf kommt es denke ich an und sei es dem Lynx Team gegönnt, da hat ja einiges gewankt bei denen.
Ich finde die Mechanik klasse, super das sie das Design des Oxy 5 übernommen haben, der gefällt mir schon immer absolut klasse,
sehr schön aufgeräumt und genau wie beim 5er sehr unkompliziert und super einfach aufgebaut und wartungsfreundlich.
So super ich die Mechanik finde, das Design der Haube gefällt mir auch nicht, hoffentlich kommt da noch was, gab viele schöne Designs, aber dieses ist etwas seltsam oder eher gesagt gewöhnungsbedürftig.
Gut das die Mechanik ohne Haube so genial aussieht, da bräuchte man die ja rein theoretisch eh nicht.
Lg
DennisT-Rex 600N/700N,Protos Nitro, Oxy 4/5/5Nitro, GLogo E/Logo 700
Kommentar

Kommentar