..und den Strom Sensor ? Nun ja - der Logo 200 ist kleiner und packt den auch. Wobei dort natürlich der Akku kleiner ist und wahrscheinlich weniger Gewicht hat. Aber wenigstens die Akku Telemetrie hätte ich schon gern
Neuer OMP M2 EVO MK2
Einklappen
X
-
Ich hab es noch nicht kontrolliert ob dadurch der Schwerpunkt sich extrem verschieb. Auf der anderen Seite denk ich mir halt einen Empfänger brauch ich und die Lösung den unter den Motor zu packen fand ich optisch nicht so schön mit dem RX 7 wobei er da noch voll im Gehäuse war und nun zerlegt im schwarzen schumpfschlauch sicher nicht wirklich aufgefallen würde
..und den Strom Sensor ? Nun ja - der Logo 200 ist kleiner und packt den auch. Wobei dort natürlich der Akku kleiner ist und wahrscheinlich weniger Gewicht hat. Aber wenigstens die Akku Telemetrie hätte ich schon gernGrü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
-
Ich würde eher den Archer Mini+ nehmen. Dann hast du keine kabelantenne und für den kleinen reicht die Entfernung trotzdem dickeZitat von Thebi1 Beitrag anzeigenIch bin nun auch dem Fieber erlegen und werde mir einen M2 holen. Ich habe eine Frsky Tandem X18. Was denkt ihr bin ich mit einem FrSky M+ ACCESS Archer PLUS Empfänger 2.4GHz mini EU LBT auf der richtigen Seite? Kann ich den problemlos an den M2 anschließen. Wenn nicht, welchen Empfänger soll ich mir dann bestellen?
Ich wünsche noch einen schönen Abend!
​
Nimbus 550 / T-Rex 500X / T-Rex 450L / Goosky S2 & S1 / (M2 Evo, M2 Explorer, M1, XK K110)
Kommentar
-
Hallo zusammen, habe noch nicht alles gelesen, es stellt sich mir die Frage ob ich das Setting aus meiner Zorro vom M2 Evo nehmen kann? Da ist ein DSMX Sat verbaut. Oder kann mir jemand sein Setting zur Verfügung stellen?------------------------------------------------------------------
GruÃ? Horst
Kommentar
-
Zitat von Spider Mike Beitrag anzeigenHallo zusammen, habe noch nicht alles gelesen, es stellt sich mir die Frage ob ich das Setting aus meiner Zorro vom M2 Evo nehmen kann? Da ist ein DSMX Sat verbaut. Oder kann mir jemand sein Setting zur Verfügung stellen?
Ich würde davon abraten den vorhanden Modellspeicher zu nehmen und lieber einen neuen anzulegen. Seit dem MK2 ist das Ganze deutlich vereinfacht worden da du keine Kurven im Sender programmieren musst. Schau dir dazu vorallem die Seiten 13 und 14 in der Anleitung an.
OMPHOBBY M1 & M2 EVO / M4 / M4 MAX / M7
Kommentar
-
Nein. Nein. Ja.Zitat von trexter Beitrag anzeigenreicht es eigentlich, nur das OFS3 Controller Board upzugraden? Ist das kompatibel mit dem alten ESC Board? Oder brauche ich den kompletten Kasten, wenn ich nur gern die Telemetrie hätte?Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
So, der M2 Evo MK2 ist bestellt. Wollte eigentlich nur die FC-Box kaufen , aber die gibt es nicht einzeln oder ist ausverkauft. Johnny, ich habe eine Zorro gibt es nicht eine Modelldatei zum runterladen?
LG
Horst------------------------------------------------------------------
GruÃ? Horst
Kommentar
-
Jonas
Kommentar
-
https://www.omphobby.com/Firmware-Do...-n2050699.htmlZitat von Spider Mike Beitrag anzeigenJohnny, ich habe eine Zorro gibt es nicht eine Modelldatei zum runterladen?Jonas
Kommentar
-
Danke Johnny!! Nur leider bekomme ich eine Fehlermeldung das ich die Datei nicht laden darf. Komisch, die FW kann ich laden. Mache ich da was falsch?Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
Update: Nach Neustart des Rechners konnte ich die Datei laden.Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 1 BilderZuletzt geändert von Spider Mike; 27.01.2025, 18:06.------------------------------------------------------------------
GruÃ? Horst
Kommentar
-
Hallo, ich habe die neue Firmware heruntergeladen. (langyu_M2.011.58.fw) Danach erscheint bei "Flight contro firmware upgrade die Version 2.11.22..1.1.1 und nicht wie erhofft die neue Version .58.???
Ich habe mehrere Versuche unternommen, doch es erscheint immer nur die Vorgängerversion.
Ich würde mich über Hilfe freuen.
Danke DieterAngehängte Dateien
Kommentar
-
Hallo,
ich hab heute einen M2 Mark 2 in Betrieb genommen. Kann allerdings kein Pitch messen. Die Blätter stehen bei Pitch Knüppel Mitte mit den Blattspitzen zusammen, also Null Grad. Wenn ich positiv voll gebe sind die Blattspitzen etwa 75Mm auseinander. Sind das etwa 12 Grad???
Gruß Stefan
Kommentar
-
11.383°.Zitat von Stefan Baumann Beitrag anzeigenWenn ich positiv voll gebe sind die Blattspitzen etwa 75Mm auseinander. Sind das etwa 12 Grad???Jonas
Kommentar
-
Keine Trigonometrie in der Schule gehabt?Zitat von Stefan Baumann Beitrag anzeigenWenn ich positiv voll gebe sind die Blattspitzen etwa 75Mm auseinander.
Grüße von Andreas
Kommentar

Infos hier:
Kommentar