Moin , ein Kollege hat einen M1 aus der letzen Lieferung des ßsterreichers vor kurzem bekommen . Bei dem war unter anderem ein passender Inbus mit bei , ein Schraubendreher und der Maulschlüssel sowieso.
OMP hat scheinbar bemerkt das es schwierig ist hier bei uns einen passenden zu bekommen.
Habs oben eh schon geschrieben :
1. Serie nur eloxierter Knochen
2. Serie Schraubenzieher flach
3. Serie 1er Inbus zusätzlich
4. Serie - wenn OMP mitliest : steiferes Chassis und/oder die Softblätter dazu .
Hallo,
ich habe mir auch einen M1 als Ersatz für meinen ausgeleierten 130X zugelegt.
Bestellt bei dem großen Onlineversandhandel mit dem kleinen a... Am nächsten Tag war er schon da!
Geflogen wird mit Spektrum und einem Orange-Satelliten.
Unglaublich, wie präzise der M1 gegenüber dem 130X fliegt. Bisher leider nur im Wohnzimmer ausprobiert. Der Blade landet jetzt in der Vitrine.
Die beigelegte Anleitung ist ja recht kurz.
Gibt es eine Beschreibung, was die blaue und rote LED so alles anzeigen können?
Hat der kleine eine Art Abschaltung für leere Batterie?
Hallo,
ich habe mir auch einen M1 als Ersatz für meinen ausgeleierten 130X zugelegt.
Bestellt bei dem großen Onlineversandhandel mit dem kleinen a... Am nächsten Tag war er schon da!
Geflogen wird mit Spektrum und einem Orange-Satelliten.
Unglaublich, wie präzise der M1 gegenüber dem 130X fliegt. Bisher leider nur im Wohnzimmer ausprobiert. Der Blade landet jetzt in der Vitrine.
Die beigelegte Anleitung ist ja recht kurz.
Gibt es eine Beschreibung, was die blaue und rote LED so alles anzeigen können?
Hat der kleine eine Art Abschaltung für leere Batterie?
Abschaltung für leere Batterie=LVC: Ja, hat er
Die blaue und rote LED geben Dir u.A. Auskunft ob er im 3d oder Stabi-Mode fliegt.
Zudem wird über diese LEDs am Heli die Einstellung der Servomitten, Drehraten und Direktanteil justiert (ähnlich Microbeast vom System).
Hallo zusammen, ist bei Euren M1 auch etwas Spiel in der Taumelscheibenanlenkung vorhanden ?
Bei mir sind auch 2 Servos mit etwas Spiel behaftet. Oder ist das normal ?
Mein M2 hat null Spiel .
Ich habe seit heute auch einen M1 - gerade einen DSMX SAT aus der Schublade geholt, gebunden und am M1 angesteckt - geht soweit alles in die richtige Richtung.
Werde dem SAT noch das Gehäuse entfernen und seitlich mit DS-Klebeband ankleben.
Mal sehen, ob ich heute noch einen Testflug Indoor schaffe
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar