Hmmmm lecker
Einklappen
X
-
AW: Hmmmm lecker
Joooooo hat es . Habe jetzt wieder auf den Bügel der bei der Cam Ist umgebaut. Es hatte sich etwas winzig kleines drunter geschoben und den Lack genau am Plus Punkt durchgedrückt. Und schon hat es nett gequalmt. Zum Glück auf dem Arbeitstisch. Hab es früh genug bemerkt.Zitat von don_king Beitrag anzeigenGruss, Michael
-
ich hatte jetzt das gleiche im Tweaker180. Heute wollte ich fliegen, dass dritte Mal. Akku ran und und nichts geht außer quittieren der esc. Ganz verblüfft gehe ich nach hause auf Fehlersuche. Topplate runter(durch diese auch der Sender geht[sma Buchse]). Akku ran und alles geht. Naze leuchtet usw. Ok, Topplate wieder montiert, spacer sind aus Metall, Akku ran Sender leuchtet esc quittieren, naze tot. Wieder alles auf, pdb kontrolliert. .. nix. Akku ran ohne Topplate, alles geht. Also mein Sender sitzt vertikal im frame und das Gehäuse sitzt unten auf der Platte. Ich habe das Gehäuse unten isoliert mit Tape. Jetzt geht's wieder.Zitat von don_king Beitrag anzeigenDurch den SMA Anschluß hat man ja schön Masse auf dem Frame...
Eine Frage, wäre es sinnvoll auch die sma Buchse mit Schrumpfschlauch zu isolieren sodass die Buchse kein Kontakt mit dem Carbon hat wodurch sie ja geht in der Topplate? Bringt das etwas??. Wie gesagt jetzt geht's zwar aber bringt isolieren der Buchse etwas?
Kommentar
-
Stefan welche Version von Beta fliegst du bei dir ? Hab letzte Woche Airmode probiert. Hab das Gefühl das er deutlich giftiger auf Throttle reagiert.Zitat von don_king Beitrag anzeigenDanke für den Tipp!
Habe schon ein paar Flüge gemacht und in verbautem Zustand kann eigentlich nichts mehr drunter kommen, aber man weiß ja nie.
Der Lötstopplack ist nicht als Isolierung gedacht.
Hat es bei dir einen Kurzen mit der vollen Akkuspannung gegeben?
Durch den SMA Anschluß hat man ja schön Masse auf dem Frame...
Gruß Stefan
Hatte bisher 2.1.2C geproggt.Gruss, Michael
Kommentar
-
Habe die aktuelle 2.1.6 drauf, bin mit dem iniMini aber noch nicht damit geflogen. Mal schauen ob ich einen Unterschied beim Gas bemerke. Der Alien mit 2.1.6 ist jedenfalls ganz schön giftig, aber der ist neu und ich habe keinen Vergleich.
Gruß Stefan
Kommentar
-
Kommentar
-
Hi Stefan,Zitat von don_king Beitrag anzeigenDanke für den Tipp!
Habe schon ein paar Flüge gemacht und in verbautem Zustand kann eigentlich nichts mehr drunter kommen, aber man weiß ja nie.
Der Lötstopplack ist nicht als Isolierung gedacht.
Hat es bei dir einen Kurzen mit der vollen Akkuspannung gegeben?
Durch den SMA Anschluß hat man ja schön Masse auf dem Frame...
Gruß Stefan
heute mal deine Einstellung geflogen. Habe das Gefühl das er etwas direkter reagiert. Evtl kommt mir das auch nur so vor.
Achte mal auf deine Silentgummis des Camhalter. Meine waren eingerissen und schon lag die Yi im Dreck. Hab jetzt Distanzen aus Kunststoff drin. Klappt genau so gut und hält.Zuletzt geändert von helipower59; 30.12.2015, 19:43.Gruss, Michael
Kommentar
-
Ich habe auch noch 2 mm zugepackt.Zitat von don_king Beitrag anzeigenNoch sehen die Gummis aus wie neu, aber ich wollte sowieso die Neigung der Kamera vergrößern...Gruss, Michael
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Stefan hast du schon 3 Blatt probiert? Mit den Dal 4x4,5x3 habe ich selbst mit 75C noch bei Vollgas Lipoalarm. Denke die sind zu heftig oder meine Pids sind zu hoch .Zitat von don_king Beitrag anzeigenJetzt auch im Alien Style:
Dquad RefleX 5 version - Dquad - frames
Was fliegst du für eine Einstellung ?
Roll : 4,0, 0,025, 20
Pitch: 7,3, 0,035, 28
Yaw : 11,3, 0,045, 10Gruss, Michael
Kommentar
-
Das Setup aus diesem Beitrag ist immer noch aktuell:
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - [Foto/Video] zeigt her eure fpv Flüge
Hast du die Akkus vorgewärmt?
Gruß Stefan
Kommentar
-
Ja aber wohl nicht lange genug denke ich. Hatte nicht soviel Zeit.Zitat von don_king Beitrag anzeigenDas Setup aus diesem Beitrag ist immer noch aktuell:
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - [Foto/Video] zeigt her eure fpv Flüge
Hast du die Akkus vorgewärmt?
Gruß StefanGruss, Michael
Kommentar
-
Kommentar

Kommentar