Hmmmm lecker
Einklappen
X
-
AW: Hmmmm lecker
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrZitat von corradoman Beitrag anzeigen
Gruss, Michael
-
Es gibt wohl kein internes PDB mehr ? Wie sieht es mit BEC aus ? Hast du Fotos vom Aufbau gemacht ?Zitat von corradoman Beitrag anzeigenHi
Noch leckerer
grussGruss, Michael
Kommentar
-
Taranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
Kommentar
-
JA sieht lecker aus das Teilchen . Bei FCs /ESC und den PDBs lass cih mir die Combi schwarz/golöd gefallen und nur da
lumenier race blade frame in 5zoll find ich auch leckerZuletzt geändert von el-dentiste; 27.01.2016, 20:06.2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Klaus machst du denn bald dein Museum aufZitat von Snake Beitrag anzeigen...hab meinen CP210 gecancelt und mir auch den RefleX 5" geholt [emoji4]
Muss schon sagen...sehr feine Qualitätsanmutung und 4mm Ausleger...Sahneschnittchen...[emoji39][emoji16]
Freu mich auf's bauen...mein erster Quad mit integriertem PDB.
[ATTACH]230544[/ATTACH]
[ATTACH]230545[/ATTACH]
[ATTACH]230546[/ATTACH]

Aber soviel PDB wie der IniMini hat gibt es da wohl nicht .Zuletzt geändert von helipower59; 27.01.2016, 21:09.Gruss, Michael
Kommentar
-
Hi
Carbon is sehr geil fliegen tut er auch supi. Einzig die Schrauben qualy is nix. Hab mir gestern noch einen Halter für die FC gezeichnet das ich die mit Spiegelband etwas entkoppeln kann.
Hab glaube ich etwas Probs mit Vibrationen weil die Motoren etwas komisch laufen bei Halbgas.
MaidenVid hab ich auch aber nix besonderes mit Standard Pids
gruss
Taranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
Kommentar
-
schaut gut aus, aber warum gedämpft ??
( was ich immer bei dem PDBs mit leds komisch finde. vorne rot, hinten grün??!! wer denkt sich das aus. vorn weiss/grün/blau ok und hinten ROT .!! so muss das)
der frame is schicki! den lumenier race Blade find ich auch schicki, und dabei isses noch nichmal Februar
2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Hi
Original sind unter der FC Gummiringe aber das gefällt mir nicht da es die Gummiringe über die Steher drückt. Und bei den Xframes sind die Arme ja in der Mitte und die Steher mit den Schrauben der Arme verschraubt Vibs gehen dann direkt an die FC, hab ich auch so im Amiforum gelesen das das etwas problematischer ist als bei Hframes. Meine Motoren laufen recht sauber aber wenn der Dterm Filter aus ist habe ich bei Mitte Gas Vibrationen gehabt, mit Filter nicht mehr. Deshalb habe ich das jetzt so gelöst. Test steht aber noch aus. Hab aber noch ein paar neue Cobras liegen mal schaun vielleicht bekommt er noch neue.
grussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
ah ok danke für die info. ja da ist deine Lösung doch echt super!! zeig das mal bei MRP!! evtl übernehmen die das und du kriegst nen Gutschein für den Shop oder so
evtl die schrauben bei normaler befestigung mit Stoppmuttern befestigen das die arme safe sind. auf dem überstehnden Gewinde dann kunststoffBolzen halt.2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Fliegst du die aktuelle Beta ?Zitat von corradoman Beitrag anzeigenHi
Original sind unter der FC Gummiringe aber das gefällt mir nicht da es die Gummiringe über die Steher drückt. Und bei den Xframes sind die Arme ja in der Mitte und die Steher mit den Schrauben der Arme verschraubt Vibs gehen dann direkt an die FC, hab ich auch so im Amiforum gelesen das das etwas problematischer ist als bei Hframes. Meine Motoren laufen recht sauber aber wenn der Dterm Filter aus ist habe ich bei Mitte Gas Vibrationen gehabt, mit Filter nicht mehr. Deshalb habe ich das jetzt so gelöst. Test steht aber noch aus. Hab aber noch ein paar neue Cobras liegen mal schaun vielleicht bekommt er noch neue.
grussGruss, Michael
Kommentar
-
Kommentar
-
Hast du noch Filter abgeschaltet ? Acc, Gyro ???Zitat von corradoman Beitrag anzeigenJep
grussGruss, Michael
Kommentar
-
Ja alles aus rennt mit 2khz jetzt
GrussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar

Kommentar