Hmmmm lecker
Einklappen
X
-
-
Gruss, Michael
Kommentar
-
AW: Hmmmm lecker
...was verwendet Ihr eigentlich für ein BEC bei dem Kleinen wenn die Regler keines haben (z. B. KISS)?
Ist auf der Platine etwas für ein BEC vorgesehen?
Schaut so aus, als wären da unter der NAZE Anschlüsse...Ist aber auf den Fotos bei MRP net genau zu erkennen....many happy landings, Snake
Kommentar
-
Hi!
Hast Du den X4R-SB mittels eines Inverters an die Naze32 angeschlossen oder geht das inzwischen so?
Vg,
Christian
Zitat von don_king Beitrag anzeigenPünktlich zum Dreckwetter:
Inimini H
MN1806 2300KV
Littlebee 20A
HQ4040 BN
Naze32
X4R-SB
HS1177
TX5G6R
SLS XTRON 4S 1300mAh 40C
Gruß Stefan
Kommentar
-
@Snake: Unter dem Naze sind Anschlüsse für einen Polulu StepDown.
@chrisko: Es gibt die Möglichkeit das invertierte SBus Signal an einem Punkt auf dem Empfänger abzugreifen. Ich habe die Stiftleisten entfernt und ein Kabel direkt angelötet. Heute Abend kann ich mal einen Link zu der Beschreibung posten.
Gruß Stefan
Kommentar
-
Hier ein Link zum invertierten SBus Signal am X4R-SB:
RC Groups - View Single Post - FrSky S.BUS and Naze32 without converter
Die gezeigte Lösung mit dem verlängerten Pin der Stiftleiste ist echt schick, sonst halt einfach ein Kabel an dem gezeigten Punkt anlöten...
Gruß Stefan
Kommentar
-
Ja, so ist es...dann müsste dieser hier ja funktionierenWenn nur das Naze und der Empfänger versorgt werden sollen reichen 500mA locker...
Pololu 5V Step - Up/Step - Down Voltage Regulator S7V8F5 | Flikto Elektronik
oder gibt es noch eine bessere Alternative?
Kommentar
-
Ich hab einfach den vom Multirotorparts mit bestellt: Pololu 5 volt step down converter - Accessories
Kommentar
-
DankeZitat von don_king Beitrag anzeigenIch hab einfach den vom Multirotorparts mit bestellt: Pololu 5 volt step down converter - Accessories
Kommentar
-
Stefan achte bei dem Camhalter darauf das du unter die Grundplatte Isoband klebst. Bei mir hatte sich was kleines dazwischen setzen können und die Isolierung vom PDB beschädigt. Es kann dann zum Kurzschluss kommen zwischen Camhalter und PDB.Zitat von don_king Beitrag anzeigenPünktlich zum Dreckwetter:
Inimini H
MN1806 2300KV
Littlebee 20A
HQ4040 BN
Naze32
X4R-SB
HS1177
TX5G6R
SLS XTRON 4S 1300mAh 40C
Gruß StefanGruss, Michael
Kommentar
-
Danke für den Tipp!
Habe schon ein paar Flüge gemacht und in verbautem Zustand kann eigentlich nichts mehr drunter kommen, aber man weiß ja nie.
Der Lötstopplack ist nicht als Isolierung gedacht.
Hat es bei dir einen Kurzen mit der vollen Akkuspannung gegeben?
Durch den SMA Anschluß hat man ja schön Masse auf dem Frame...
Gruß Stefan
Kommentar

Mal sehen...
Kommentar