Hmmmm lecker
Einklappen
X
-
AW: Hmmmm lecker
So heute war dann auch meine Dämpfungsplatte hin. Hab sie jetzt auch aus 2, 5mm gefertigt.Zitat von corradoman Beitrag anzeigenGruss, Michael
-
Taranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
Was hast du als Sender verbaut das deine Antenne auf der Platte verschraubt ist ? Ich habe nen ImmersionRC drin. Da geht es nur nach hinten raus. Hast du noch zusätzlich einen LC Filter verbaut?Zitat von corradoman Beitrag anzeigenHi
Oha der nächste die is einfach zu dünn an der stelle wo man sie mit den Kabelbindern festmacht. Meine 2mm hält bis jetzt einwandfrei. Neue Motoren sind auch verbaut Storm 2204 2300kv.
grussGruss, Michael
Kommentar
-
Diesen hierZitat von helipower59 Beitrag anzeigenWas hast du als Sender verbaut das deine Antenne auf der Platte verschraubt ist ? Ich habe nen ImmersionRC drin. Da geht es nur nach hinten raus. Hast du noch zusätzlich einen LC Filter verbaut?
grussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
Zitat von corradoman Beitrag anzeigen
Jooo super Teil. Ich hatte am Hammer den 600er der jetzt irgendwo im Feld liegt.
Gruss, Michael
Kommentar
-
Ja die sind super und echt klein.Taranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
hast du ihn vorne verbaut und Empfänger hinten damit das mit dem Kabel klappt?Zitat von corradoman Beitrag anzeigenJa die sind super und echt klein.Gruss, Michael
Kommentar
-
Kommentar
-
Hast du den Sender auf deinem Empfänger sitzen ? Gibt das keine Problem das sie sich gegenseitig stören könnten ?Zitat von corradoman Beitrag anzeigenHi
Beides hinten siehe Bild. LC filter habe ich nicht verbaut hab aber auch keine Störungen.
grussGruss, Michael
Kommentar
-
Morgen
Jein der Fpvsender klebt an der oberen Platte allerdings is fast kein Abstand zum Empfänger. Antennen haben guten Abstand zueinander. Hab aber noch nix negatives feststellen zur Reichweite
grussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
Heute kamen dann 2 Gates von HK zum testen an. Also für 27 Euro kann man nun nicht Top Qualität erwarten. Aber ich denke zum üben allemal gut genug.
Die reine Durchfluggröße ist 1,90x 1,65m . Ich denke da sollte jeder durch kommen
Ich habe bei meinem Inimini den Sat 2 noch ausgezogen. Bringt einfach mehr Platz .Gruss, Michael
Kommentar
-
Lg Markus
Blade Vortex 250 Pro, Rampage 210, Blade Vortex 150 mini
Kommentar
-
Warum nicht die von Hoverspeed aus England?Zitat von blade00 Beitrag anzeigenGruss, Michael
Kommentar
-
waren mir zu teuer.Zitat von helipower59 Beitrag anzeigenWarum nicht die von Hoverspeed aus England?Lg Markus
Blade Vortex 250 Pro, Rampage 210, Blade Vortex 150 mini
Kommentar
-
Sind die aus den Staaten nicht teuerer ?Zitat von blade00 Beitrag anzeigenwaren mir zu teuer.Gruss, Michael
Kommentar

Kommentar