Au�er Kontrolle: Berichte über Unfälle mit Drohnen häufen sich

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • el-dentiste
    Senior Member
    • 26.08.2007
    • 1702
    • nico

AW: Außer Kontrolle: Berichte über Unfälle mit Drohnen häufen sich

DRONE WARS! In 4K - YouTube
    sweet
    2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI

Kommentar

• Hubschrau(bär)
      Hubschrau(bär)

Zitat von franticboy Beitrag anzeigen
      Ich hab bisher auch nur positive Reaktionen erlebt: "Dürfen wir mal zuschauen?", "Das ist ja intressant". Die Krönung war "was muss ich zahlen um mal durch die Videobrille zu schauen?".
      Da kommt mir glatt ne Geschäftsidee
      ßh, 5,00 € so pro 5 Minuten. Ist dann ein normaler Handwerker Stundenlohn,
      also im Verkauf.

Kommentar

• Hubschrau(bär)
        Hubschrau(bär)

Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
        Dennoch der ganze Drohnen/ Multi / Racer Krams nervt zusehend. Wenn fpv Racer
        für den massenmarkt tauglich wird dann haben wir erst richtig viel ßrger.
        Krank deine Gedanken sind, die Zukunft Du verweigerst, mit welchem Recht
        Du das tust, verschlossen mir das bleibt. So jetzt auf Deutsch, die die alles
        verweigern und vereiteln werden am Ende die Verlierer sein. Punkt!

Kommentar

• Hubschrau(bär)
          Hubschrau(bär)

Am Anfang des neuen Tages, immer wieder das selbe
          Drone, Multikoptergesültze. Erstaunlich, der Hassfaktor,
          Ich habe zwei von dem ßbel, kotzen musste ich noch nicht.
          Hört endlich auf mit dieser Hexenjagt.
          Multicopter, eine feine Sache, wenn sie gut eingesetzt werden,
          Finger weg von denen, die sie wegen ihrer Existenz verteufeln.
          Die haben keine Ahnung. Punkt.
          Zuletzt geändert von Gast; 05.06.2015, 23:39.

Kommentar

• Rapti
            Senior Member
            • 16.02.2011
            • 2302
            • Ivor
            • Zürich / Schweiz

Als die ersten Autos anno dazumal auf dem Straßen erschienen, war das auch für viele Teufelszeug!
            Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
            Logo 550SX - Brain - IISI
            A-10 im Bau

Kommentar

• thrillwood
              thrillwood

Denkt denn hier niemand an die Kinder?

Zitat von Hubschrau(bär) Beitrag anzeigen
              Krank deine Gedanken sind, die Zukunft Du verweigerst, mit welchem Recht
              Du das tust, verschlossen mir das bleibt.
              Wahr gesprochen, mächtiger Yoda!

Kommentar

• Snake
                Senior Member
                • 25.08.2012
                • 2157
                • Klaus
                • MUC Süd

Zitat von Hubschrau(bär) Beitrag anzeigen
                Am Anfang des neuen Tages, immer wieder das selbe
                Drone, Multikoptergesültze. Erstaunlich, der Hassfaktor,
                Ich habe zwei von dem ßbel, kotzen musste ich noch nicht.
                Hört endlich auf mit dieser Hexenjagt.
                Multicopter, eine feine Sache, wenn sie gut eingesetzt werden,
                Finger weg von denen, die sie wegen ihrer Existenz verteufeln.
                Die haben keine Ahnung. Punkt.

Die meisten, die hier Ihr Hassgesülze gegen Multicopter verbreiten, haben selbst noch nie einen geflogen, geschweige denn Erfahrungen mit FPV.

Die brauchen halt nen Sündenbock, auf den sie Ihre Angst vor Einschränkungen bzw. Flugverboten im allgemeinen RC-Flugmodellbereich projizieren können.
                Da eignet sich was relativ neues und unbekanntes natürlich gut als Teufelszeug...

Und die durch gefährliches Halbwissen angespitzten Mit-Gröler stimmen wie die Lemminge in den Kanon der Multicopter-Verteufler mit ein...irgendwie lustig...

Also Leute...am besten ignoriert Ihr die Hetzer, Miesmacher und Stammtischparolenverbreiter und habt weiter einen Riesenspaß beim FPV-Racing
                Zuletzt geändert von Snake; 06.06.2015, 09:02.
                ...many happy landings, Snake

Kommentar

• Hubschrau(bär)
                  Hubschrau(bär)

Oh, nur 22 Posts, bei diesem brisanten Thema?
                  Naja, wenn auf jeden verkauften Heli 50 Multicopter kommen,
                  sind die Zeichen der Zeit gesetzt.
                  Aktuell, mehrere Verletzte bei "Rock am Ring", Ursache,
                  Blitzeinschläge.
                  Ich hoffe, dass jetzt keiner beim Gipfel am Rad dreht,
                  wäre ja sofort wieder Nährboden.

Kommentar

• Vincent
                    Senior Member
                    • 26.05.2009
                    • 1980
                    • Thomas
                    • AC Nieder Eschbach

Das ist schon recht anmaßend und zudem arrogant, was Ihr von Euch gebt. Gleich mit Yodaresken Floskeln daherzukommen als ginge es um zeitlose Weisheiten, wenn jemand seine Meinung äußert. Und nur weil mich das Drohnen/Race/Multi Zeugs aus verschiedensten Gründen nervt, "kranke Gedanken" zu unterstellen, ist schon ein bisschen übertrieben, oder nicht ? Als wäre eine Meinung zu einem Haufen Elektronik-Hobby-Bastel-Hobby-Muckefuck-Hype-Szene-Gedöns Messwert oder gar Indikator um über die Persönlichkeit und Weltanschauung einer Person zu urteilen ?

Hassgesülze, Lemminge und Mitgröhler, Hetzer, Miesmacher und Stammtischparolenverbreiter...
                    [FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]

Kommentar

• Joe
                      Joe
                      Member
                      • 22.03.2014
                      • 198
                      • Stefan
                      • Franconia media

Hassgesülze, Lemminge und Mitgröhler, Hetzer, Miesmacher und Stammtischparolenverbreiter...
                      Ja bitte?

Wie wärs wenn sich alle mal beruhigen, ein Bierchen aufmachen (natürlich nur die über 16-Jährigen in Bayern, alle anderen erst ab 18! ) und fünfe gerade sein lassen?

Wenn einer Multicopter fliegen will, dann soll er das tun! Ich habs probiert, für mich isses nix, also lass ichs wieder bleiben. Aber geh ich dann damit anderen aufn Sack? Nö! Weil wir zum Glück in relativer Freiheit leben und jeder machen kann was er will. Solang er keinem weh tut damit, is alles in Ordnung! Und wenn doch, dann muß er eben mit den Konsequenzen leben...

Nur weil mans selber nicht mag muß mans nicht gleich allen anderen madig machen. Der blöde nachbar mit seiner häßlichen Hecke, die Kollegin mit der blöden Frisur,.... ihr M***helden könnts doch nur nicht haben wenn andere ne eigene Meinung haben und auch noch glücklich damit sind!

So das war mein Wort zum Sonntag! Wie hat Juve gespielt?

PS: Herr Admin, braucht das Forum den drölften Thread "Drohnen sind doof"?

Kommentar

• Hubschrau(bär)
                        Hubschrau(bär)

Das ist schon recht anmaßend und zudem arrogant, was Ihr von Euch gebt. Gleich mit Yodaresken Floskeln daherzukommen als ginge es um zeitlose Weisheiten, wenn jemand seine Meinung äußert. Und nur weil mich das Drohnen/Race/Multi Zeugs aus verschiedensten Gründen nervt, "kranke Gedanken" zu unterstellen, ist schon ein bisschen übertrieben, oder nicht ? Als wäre eine Meinung zu einem Haufen Elektronik-Hobby-Bastel-Hobby-Muckefuck-Hype-Szene-Gedöns Messwert oder gar Indikator um über die Persönlichkeit und Weltanschauung einer Person zu urteilen ?

Hast Du eigentlich schon mal einen Multicopter geflogen?

Kommentar

• Vincent
                          Senior Member
                          • 26.05.2009
                          • 1980
                          • Thomas
                          • AC Nieder Eschbach

Nein, weil es mich nicht anspricht. Ich mag weder Sound und das Flugbild gefällt mir leider auch nicht. Und da ich zum helifliegen kam weil mich der Blick von außen aufs Modell reizte, lockt mich fpv auch nicht. Daher ist es nichts für mich

Kommentar

• Vincent
                            Senior Member
                            • 26.05.2009
                            • 1980
                            • Thomas
                            • AC Nieder Eschbach

Joes Post finde ich gerade sehr gut. Es gibt wichtigeres als Gift zu spucken

Kommentar

• Howling Mad
                              Senior Member
                              • 09.06.2011
                              • 2324
                              • Martin
                              • Ã?sterreich / Linz

Multicopter fliegen ist eh fad,... ABER,... FPV mit so einem kleinen 250er ist der absolute Hammer

Sollte jeder mal ausprobiert haben
                              [FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]

Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT

Kommentar

• Manni1983
                                Senior Member
                                • 18.07.2013
                                • 2611
                                • Manfred
                                • MSGU Schwaz in Tirol

Auf rc-heli.de ist das Multikopter - Board wirklich ein ganz kleiner Bereich. Schon komisch, dass dieser kleine Teil des Forum die, sagen wir mal "Multikoptergegner", anzieht wie das Licht die Motten.

Macht doch einfach nen Thread auf, in welchem ihr vermerken könnt, dass ihr was gegen Multikopter in allen Variationen habt. Wir schauen dann alle mal kurz rein und wissen dann, dass ihr die Teile nicht mögt. Haben beide "Parteien" was davon: Ihr spart euch, in jedem dritten Thread eure Antipathie gegenüber Koptern kund zu tun und wir sparen uns, in jedem dritten Thread eure Antipathie - Posts lesen zu müssen.

Wenn euch Kopter nicht interessieren oder ihr sie sogar hasst, dann haltet euch doch einfach fern von diesem klitzekleinen Bereich des Forum. So schwer kann das nicht sein. Man muss nicht immer zu allem seinen Senf dazugeben. Manchmal ist Reden Silber und Schweigen Gold.
                                GruÃ? Manni

Kommentar

Lädt...
                                X