Außer Kontrolle: Berichte über Unfälle mit Drohnen häufen sich | heise online
Au�er Kontrolle: Berichte über Unfälle mit Drohnen häufen sich
Einklappen
X
-
[Sonstige] Au�er Kontrolle: Berichte über Unfälle mit Drohnen häufen sich
Drohnen geraten außer Kontrolle und stürzen auf Autos. Sänger Enrique Iglesias steht nach einem Drohnen-Kontakt blutend auf der Bühne. Internetvideos zeigen, wie gefährlich die unbemannten Flugkörper werden können.
Außer Kontrolle: Berichte über Unfälle mit Drohnen häufen sich | heise onlineStichworte: -
-
AW: Außer Kontrolle: Berichte über Unfälle mit Drohnen häufen sich
[youtube]O1Hhvdpvp5o[/youtube]Gruß Robert
Protos 500 | mCPX BL | Wipeout
Kommentar
-
Die Copter sind harmlos, gefährlich sind die PilotenGru� Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar
-
mit der kanzerin ist alt, Enrique hätte sich mal lieber vorher informiert, das war kein unfall sondern lieb ausgedrückt "ungeschickt" von ihm und das Spielzeug auf die scheibe war halt pech, bzw ein unwissender hat irgendwas fliegendes gekauft.... aber wie der mal ein REISSER Artikel, passend auch dazu das schon crash video der vielen DJI Weisslinge......
"The Drone" is cool gemacht !!2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Wird langsam langweilig.
Je mehr Copter verwendet werden umso mehr passiert auch, ist doch völlig normal.
Kommentar
-
Es geht wohl auch mehr um:
Erzeugen eines Bedrohungszenarios - Kapitel 1 (Anfänger)
Erzeugen eines Bedrohungszenarios - Kapitel | Forum - heise online
Kommentar
-
Piroflip21
Zitat von torsten__gt Beitrag anzeigenEs geht wohl auch mehr um:
Erzeugen eines Bedrohungszenarios - Kapitel 1 (Anfänger)
Erzeugen eines Bedrohungszenarios - Kapitel | Forum - heise online
Die ersten paar Sätze sind doch schon übelster Mist. Da hab ich null bock weiter zu lesen. Ab einer gewissen Größe ist eine Versicherung Pflicht? Ja ne, ist klar... Mehr Richtlinien braucht es nicht
Super albern. Wenn jemand schon aufklären will, dann richtig!
Kommentar
-
Iglesias blutend auf der Bühne...
Wenn man sich das ganze Video ansieht, sieht man eine inspire 1 zu der er greift. Nicht zur Selbstverteidigung weil die pöse Drohne ihn angreift, sondern als Teil seiner show direkt in die Kamera singend. Leider hat er in den Propeller gegriffen, das hat so rein garnix mit "außer Kontrolle geratenen Drohen" zu tun.[FONT="Arial"][FONT="Garamond"]TDF; 550SX[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Dennoch der ganze Drohnen/ Multi / Racer Krams nervt zusehend. Wenn fpv Racer
für den massenmarkt tauglich wird dann haben wir erst richtig viel ßrger.[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
Truesight
Würde ich auch sagen, das war keine privater Copter, damit ham sie ja auch Bilder auf die Leinwand hinter ihm übertragen, der war Teil der Show, somit wohl auch ein Profi am Steuer. Den Copter hat er auch mehr als einmal gehalten, das kommt nur in den Beschreibungen nicht wirklich raus, einmal hat er halt danebengegriffen.Zitat von 450rex Beitrag anzeigenIglesias blutend auf der Bühne...
Wenn man sich das ganze Video ansieht, sieht man eine inspire 1 zu der er greift. Nicht zur Selbstverteidigung weil die pöse Drohne ihn angreift, sondern als Teil seiner show direkt in die Kamera singend. Leider hat er in den Propeller gegriffen, das hat so rein garnix mit "außer Kontrolle geratenen Drohen" zu tun.
Kommentar
-
Na zum Glück betrifft mich der Artikel ja ned. Flieg ja nen Multikopter. ßbrigens sind 100% der Leute die an meinem Flug Ort vorbeikommen. Sehr begeistert und schauen gerne auch mal in die Videobrille. Zum Glück ist hier die Welt noch ziemlich heile.
TDR R.I.P.
DX8; Protos 500; Brain
KDS 700; Pyro 30-12; PowerJive 120+ HV; BLS; Brain
Kommentar
-
Ich hab bisher auch nur positive Reaktionen erlebt: "Dürfen wir mal zuschauen?", "Das ist ja intressant". Die Krönung war "was muss ich zahlen um mal durch die Videobrille zu schauen?".
Da kommt mir glatt ne Geschäftsidee
Schönen Gru�
Frank
ZMR 250 , ZMR 180 , Revell Nanoquad :D
Kommentar

Kommentar