Fliegt hier eigentlich jemand mit der Predator V2? Oder ist die kompletter Müll?
FPV Brille
Einklappen
X
-
AW: FPV Brille
Fliegt hier eigentlich jemand mit der Predator V2? Oder ist die kompletter Müll?SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
-
Ich fliege meinen ßbungsquad mit der Predator V2 und muss sagen zum anfangen mit der ganzen FPV Geschichte finde ich sie absolut ausreichend. Das Bild ist gut und auch sonst passt es super. Falls man auf ein paar Spielereien verzichten kann ist die schon okay zum anfangen.Zitat von samu Beitrag anzeigenFliegt hier eigentlich jemand mit der Predator V2? Oder ist die kompletter Müll?
Trotzdem denke ich, man sollte bevor man eine Brille kauft, nach Möglichkeit alle ausprobieren.
Fazit: Kompletter Müll ist die auf keinen Fall
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur :-)
GruÃ? Marko
Kommentar
-
Hmm. OK danke.
Ich bin im Moment am ßberlegen, wenn ich die dominator nehme, lande ich mit cam und Sender so bei 430€.
Wenn ich die Predator nehme so bei 250€.
Wenn ich allerdings die Predator nehme, und mir dann später doch die Dominator hole, spare ich mir den Kauf der cam und des Senders, da ich die ja schon habe. Somit sind es dann 330€ + 240€ =570€.
Hmm. Schwierige Entscheidung.......
@DerMax1976 fliegst du noch andere Brillen?SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
Nein, ich habe nur die Predator V2. Finde die reicht. ßber eine neue/bessere Brille kann ich nachdenken wenn ich mich sicherer fühle.Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur :-)
GruÃ? Marko
Kommentar
-
Mal ne ganz lainehafte Frage:
Gibt es eine Videobrille, wo jedes Auge von einer anderen Kamera bedient wird?
Kommentar
-
ColaFreak
Kommentar
-
-
Deswegen frag ich ... Weil da über all steht "buildin" ... wenn der TX in der Cam integriert ist kommt man ja nicht dazwischen ... Aber ich habe gerade gesehen das das Cam Modul und das TX Modul separiert sind.
Da kann man dann aber kein anderes (stärkeres) TX dran hängen, oder? (Wegen dual...)
Kommentar
-
[QUOTE=Amok;2937534.............
Da kann man dann aber kein anderes (stärkeres) TX dran hängen, oder? (Wegen dual...)[/QUOTE]
der is schon unnötig stark !! siehe manual
2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
ColaFreak -
Theoretisch könnte man ja bei der 3D zwei verschiedene OSDs einbauen, eins links und eins rechts [emoji38]SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
Ich glaub das bekommt mein Hirn dann doch nicht mehr verarbeitet ...
Aber ... geht das mit einem "normalen" OSD (da ja 2 Videosignale da sind, wo das selbe OSD eingeschleift werden muss)?
Kommentar

Kommentar